Was sagt ihr zu Isana Peeling , ist gut für die haut bei Unreinheiten mischhaut?

Isana Peeling  - (Reinigung, Unreinheiten)

1 Antwort

Zu viel Peeling ist ungesund. Egal ob Isana oder anderes. 

Ich empfehle eine Maske aus Luvos Heilerde. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Probleme mit der Haut

HAbe vor kurzem folgendes festgestellt:

War für etwa vier tage in einer größeren Stadt bei meinem Freund zu Besuch(Wohnung lag im 9.Stock) und musste feststellen,dass schon das 2 Tagen meine Haut viel reiner wurde, keine Pickel mehr,alles weg.

Kaum war ich wieder zuhause(wohne auf dem Land zwischne Pferden,Kühen etc.), stellte sich das ganze nach 1 Woche wieder ein, ich habe Pickel zu hauf,Reinungsgel hilft genausowenig wie Teebaumöl oder andere Hausmittelchen. Komischerweise ist es dann auch nicht bloß einer,sondern 3-4 wie ein Punkt an der Wange. Teilweise auch Entzündet( und ausdrücken ist auch nicht möglich da kein Eiter?!)

Hoffe irgendwer kann mir sagen ob das mit der Landluft/Stadtluft zusammenhängt(Luft in 9 Stockwerken Höhe?o,O) oder vlt. sogar eine Allergie sein könnte oder irgendetwas in der Art`? Langsam ziehe ich alles in betracht..es ist einfach nicht schön,so herumzulaufen...

...zur Frage

Welches Peeling ist besser ( siehe Bilder dazu ) Balea waschpeelig mit salicylsäure oder Isana Fruchtsäure Peeling. Würde mich über antworten freuen?

Frage steht oben :) was ist besser von den beiden für Unreinheiten bzw Pickel. Brauche ein gutes Peeling und Waschgel

...zur Frage

Garnier Waschgel , empfehlen oder nicht empfehlen , ist das gut bei Unreinheiten und einer Mischhaut siehe Foto?

Jemand Erfahrung damit ? Ist das gut ? Bringt es was oder eher nicht? Oder doch einfach nur Seife und Wasser benutzen ? Habe Unreinheiten und Pickel Rötungen und eine mischhaut

...zur Frage

Trocknet Teebaumöl die Haut aus?

Wenn ich Teebaumöl verdünnt auf das ganze Gesicht auftrage, also also Gesichtswasser, trocknet es dann meine Haut aus?

...zur Frage

HIIIILFFEEEE! Salicylsäure ist das gut für Unreinheiten also Pickeln. Dazu gibt es noch Fruchtsäure Peeling. Empfehlung oder eher nicht ?

Ich benutze derzeit von Balea dieses soft and clear mit Salicylsäure und ein Peeling von isana mit fruchtsäure. Hab aber das Gefühl seitdem ich das benutze, dass ich mega viele Pickel bekomme ):

...zur Frage

Gesichtswasser , Waschgel , Peeling , Creme , muss das alles sein um sein Gesicht zu reinigen, bei Unreinheiten und Mischhaut , oder kann man was weglassen?

Habe nämlich Unreinheiten , und eine Mischhaut. Ich hab schon echt viel ausprobiert die ganzen Drogerie Produkte. Womit habt ihr  eure Erfahrung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?