Was sagt ihr zu Isana Peeling , ist gut für die haut bei Unreinheiten mischhaut?

Isana Peeling  - (Reinigung, unreinheiten)

1 Antwort

Zu viel Peeling ist ungesund. Egal ob Isana oder anderes. 

Ich empfehle eine Maske aus Luvos Heilerde. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Peeling oder reicht ein Waschgel vollkommen aus. Oder sollte man einfach nur Seife und Wasser benutzen; bei Unreiner- und Mischhaut?

Was sagt ihr dazu? Nur ein Peeling einmal bis zweimal die Woche ? Oder einfach nur ein tägliches Waschgel ? Oder doch nur Seife und Wasser ?

...zur Frage

Ist das okay oder eher nicht?

Reicht auch einfach nur Reinigungsmilch für Gesichtspflege und dannach noch eine Gesichtscreme? Weiß echt nicht.

So würde ich meine Haut beschreiben:

- etwas trockene Haut
- Kleine Pickel auf der Stirn
- Einpaar kleine Unreinheiten auf der Nase

...zur Frage

Welches Peeling ist besser ( siehe Bilder dazu ) Balea waschpeelig mit salicylsäure oder Isana Fruchtsäure Peeling. Würde mich über antworten freuen?

Frage steht oben :) was ist besser von den beiden für Unreinheiten bzw Pickel. Brauche ein gutes Peeling und Waschgel

...zur Frage

Ihr lieben ich wollte wissen ob Peeling wirklich bei Pickel und Pickelrötungen / Pickelmale hilft?

habt ihr damit erfahrung gemacht ?? hilft es ? oder weglassen??.  Habe ein Peeling von der Marke Isana.. die Fruchtsäure. Weis nicht ob ich es weglassen soll und einfach nur mit einem Reinigungsgel mein Gesicht reinigen soll . Über paar antworten freue ich mich. Benutze leider so viel .. Cordes BPO, Gesichtswasser, Waschgel, dann feuchtigkeitscreme. Bisschen zu viel alles :/ hab übrigens eine Mischhaut.. Dazu pickel und Pickelmale

...zur Frage

HIIIILFFEEEE! Salicylsäure ist das gut für Unreinheiten also Pickeln. Dazu gibt es noch Fruchtsäure Peeling. Empfehlung oder eher nicht ?

Ich benutze derzeit von Balea dieses soft and clear mit Salicylsäure und ein Peeling von isana mit fruchtsäure. Hab aber das Gefühl seitdem ich das benutze, dass ich mega viele Pickel bekomme ):

...zur Frage

Gesichtswasser , Waschgel , Peeling , Creme , muss das alles sein um sein Gesicht zu reinigen, bei Unreinheiten und Mischhaut , oder kann man was weglassen?

Habe nämlich Unreinheiten , und eine Mischhaut. Ich hab schon echt viel ausprobiert die ganzen Drogerie Produkte. Womit habt ihr  eure Erfahrung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?