Was sagt ihr zu Intimbehaarung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

warum nicht behaart ist doch natürlich für mich wäre es nicht wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um die Scheide glatt, sonst kann ein Mädchen die Frisur ständig ändern, einmal glatt, dann Landebahn, Christbaum usw.....Abwechslung ist gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser iss.Muss sich anfühlen als wenn Du einen Frosch in der Hand hältst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde behaart auch besser als rasiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ein Junge und ich finde es nicht Schlimm mich störts nicht;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin ein mädchen und mich würde es als junge denke ich mal nicht stören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questner321
18.06.2011, 20:47

und als mädchen (bei jungen)?

0
Kommentar von MichiJuhu
18.06.2011, 20:47

Wenn ich es mir selbst mache, finde ich es auch nicht schlimm, wenn da haare sind, du auch?

0

ich bin zwar ein mädchen, aber ich lass sie extra für meinen freund wachsen, weil er es so schöner findet, und ich find es auch einfacher, denn dieses scheiß rasieren ist echt lästig!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von natschen52
17.05.2012, 16:45

da stimm ich dir voll zu ich liebe auch meinen grossen busch oder auch bär un zeig ihn auch gern

1

Was möchtest Du wissen?