Was sagt ihr zu ihr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Darf ich fragen wie alt du bist, der Text ist ja in einer tollen Sprache geschrieben, Top! Achtung bei meiner Antwort sinkt das Niveau ein wenig ;)

Trotz deiner umfangreichen Beschreibung ist es immer recht schwer eine Person einzuschätzen. Mir scheint es aber so als würdest du eine Bestätigung wollen, dass sie toll ist und du beruhigt mit ihr eine Beziehung führen kann. Wenn es das ist was dich bewegt hat, dass du diese Frage hier gestellt hast, würde ich dir raten diese Beziehung so einzugehen.

Einfach weil du sie hier als fast perfekt beschreibst und selbst die schlechten Eigenschaften wie die Arroganz an ihr passend findest. Du solltest nur aufpassen, dass du sie allen als Super beschreibst und dir hier alle dann den Rücken stärken.

Nicht umsonst heißt es: Liebe macht blind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, erstmal glückwunsch, sie scheint von der Art und Weise wie du über sie sprihst ganz in ordnung zu sein. Aber man kann halt niemandem in den Kopf gucken. Probiere es ruhig weiter mit ihr, vielleicht entwickelt sich auch mehr für sie draus. Du darfst sie nur nich einengen, und von jetzt auf gleich die Liebe gestehen, dass könnte sie verstören. Lass ihr und euch Zeit. Viel Glück

So wie ich das lese finde ich sie richtig süß. Auch wenn du meinst die ist einbisschen arrogant. Treff dich weiter mit ihr und kommt euch näher .
Ich nehme mal an das du der erfahrene von euch bist.
Dann würde ich dir empfehlen den ersten Schritt zu machen . :)
Viel Glück

Was soll ich dazu sagen? Gibts da jetzt irgendein Problem? Ich kann da keins erkennen. Läuft doch gut für dich. Glückwunsch....... :-)

Schickst du uns diese Geschichte jetzt alle 20 Tage? Die hab ich doch schon mal am 09.02. gelesen.

Hagartio 11.02.2016, 21:44

Ist mir grad auch schon aufgefallen xD

0
sojosa 11.02.2016, 21:55
@Hagartio

Und mir fällt grad auf dass ich 20 Tage geschrieben, 10 Tag aber gemeint habe.

0

Ach stimmt ja,  schon mal gelesen.

Wirklich eine schöne Geschichte.

Was möchtest Du wissen?