Was sagt ihr zu Gewinnerin Jacky bei GNTM 2020?

 - (Umfrage, GNTM, Germanys next Topmodel)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Jacky ist ganz Ok! 50%
Jacky ist die Beste! 25%
Mag sie nicht, aber gönne ihr den Sieg bei GNTM! 13%
Ich kann sie gar nicht leiden! 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jacky ist die Beste!

Sie ist hübsch, liebt Tiere, zieht Menschen keinen Tieren vor

Und sie ist super im Modeln, sie hat einfach was an sich, wo man denkt, die ist es

jaa, dass sehe ich genau so

1
Jacky ist ganz Ok!

Hallo,

wahrscheinlich hat sie den Sieg verdient gehabt, obwohl ich es Maureen viel mehr gegönnt hätte. Maureen war in meinen Augen richtig lieb und hilfsbereit. Sie war ein richtiger Sonnenschein und sehr niedlich. Ihr Aussehen fand ich auch toll. Am Besten fand ich aber, dass sie lustig darauf war. Meiner Meinung hat bei ihr das Gesamtpaket einfach am Besten gepasst.

Jacky fand ich teilweise etwas verbissen (aber bei Weitem nicht so schlimm wie Lijana). Teilweise fand ich Jacky ein wenig arrogant und von oben herab. Mit ihren klugen Sprichwörtern hat sie manche etwas genervt.

Jacky ist eben sehr diszipliniert und ordentlich. In der Sendung konnte man sehen, dass sie morgens schon sehr früh aufsteht, reichlich Sport macht, alles aufräumt und hauptsächlich Obst und Gemüse isst. Mit Maureen konnte ich mich eben mehr identifizieren.

Wahrscheinlich stand schon vor dem Finale fest, dass Jacky Germanys next Topmodel wird. Beim Finale ist sie mehrmals gestolpert und wirkte teilweise etwas abwesend. Wenn sie hingefallen wäre, hätte man es wohl kurzfristig geändert und Sarah P. zu Germanys next Topmodel gekürt. Die Stolperer hat man ihr aber verziehen.

Aber so ist nun mal das Leben. Mit manchen Kandidatinnen kann man sich besser identifizieren und somit auch besser leiden. Dies muss aber nicht bedeuten, dass diese dann auch gewinnen werden.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Habe ich überhaupt nicht verfolgt und die Dame sagte mir ebenfalls nichts.

Wenn ich mir das Foto aber so anschaue, ist sie nichtssagender als die ersten Kandidaten aus den Anfangsstaffeln.

Mag sie nicht, aber gönne ihr den Sieg bei GNTM!

Nicht mein Typ

Das ist ja mehr Make Up als Frau

ne, dass ist lei der filter den mann genommen hat

1

Was möchtest Du wissen?