Was sagt ihr zu folgenden Namen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde Bianca, Cathleen und Tabea ganz hübsch :D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollipop54
06.01.2016, 14:24

Wird wahrscheinlich ein Doppelname, auf jeden fall Cathleen

1

Ich kann natührich nicht den Namen bestimmen, aber ich finde dn Namen Laura (gespr. Lora) sehr schön (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre für Bianca oder Cathleen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Cathleen auch hübsch, da es mein Name ist ;-)

Allerdings finde ich es auch nicht ganz unwichtig, wie der Vorname in Verbindung mit dem Familienname klingt und aussieht. Vor  allem, wenn der Vorname, wie Cathleen zum Beispiel, auch schon verhältnismäßig lang ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tabea und Svea finde ich am besten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anabel und bianca find ich gut . Bei svetlana muss ich immer an Stripperinen oder so denken . Flavia,jarla,teva,talitha,Naja und arlene hören sich schon sehr seltsam an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Lara, Nina, Sarah...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollipop54
03.01.2016, 22:15

Meine 2 älteren Brüder haben beide eine Freundin die Sarah heißt😊

0

Was möchtest Du wissen?