Was sagt Ihr zu folgendem Gedicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Niedlich, persönlich ;-) ! Allerdings du de ich im letzen Satz das "ich" wünsche... nicht logisch. Ich finde das musste "wir" heißen: du + dein Herz

Kateloreen123 07.09.2014, 21:00

Oder nur "es" im Sinne von dem Herz....also: es wünscht sich den Uwe herbei!

Ansonsten find ich das Gedicht auch toll:)

0

Ich weiß zwar nicht ob das ".. ...ganz allein." in dem satz indem sich das befindet da reinpasst, würde auch gut klingen wenn du es weglassen würds, aber alles in einem, höert sich das sehr gut an.

Feilen kannste an dem immerwieder, aber tausend Worte sind es nicht :P

lg. kbalgan

Ich finde das Gedicht schön. Ich wollte auch schon immer mal ein Gedicht schreiben, aber mir fällt nichts ein...

Reim dich oder ich fress dich! ^^ Ich finde den Text ziemlich peinlich. Aber ich denke, es kommt darauf an, was der Freund von einem gewohnt ist. Wenn du so bist wie dein "Gedicht", wird er es schon verstehen ...

Was möchtest Du wissen?