was sagt ihr zu einem undercut bei mädchen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also erstmal - das ist allein deine Entscheidung. An deiner Stelle würde es mich einen Sche*ß interessieren, was die anderen dazu sagen. Denn es ist dein Leben. Würdest du immer auf die anderen Rücksicht nehmen, wärst du nie glücklich. Wenn es dir gefällt, kannst du es natürlich machen. Mir persönlich gefällt es nicht, aber das ist meine Meinung. Jeder hat dazu seine eigene und das ist auch gut so. Wenn du aber so dicke Haare hast, kannst du sie auch einfach ausdünnen lassen, das macht dir der Friseur. Undercut sieht am Anfang vielleicht noch ganz gut aus, aber wenn er raus wächst sieht es richtig asozial und ungepflegt aus. Aber wie gesagt - es ist deine Entscheidung.

AUF KEINEN FALL !

Ich hab lange Haare und kam im Sommer auf die dumme Idee mir mit einer Freundin einen Undercut machen zu lassen. Die ersten Wochen sah es noch echt cool aus und ich kam gut damit zurecht. Nach ein paar Wochen war ich nicht mehr so ganz von meinem Undercut überzeugt und habe dann beschlossen die Haare wieder wachsen zu lassen. Es sieht einfach nur bescheuert aus, wenn man sich einen Pferdeschwanz macht und hinten dann so kleine kurze strähnen überbleiben. Dummerweise hatte ich genau an der Stelle einen Wirbel und jetzt sieht es einfach hässlich aus. Die kurzen Haare am Wirbel sind jetzt an eine Stelle gedreht und es sieht aus wie ein Schwänzchen! Mittlerweile sind die Haare zum Glück länger und ich kann sie mit viel Mühe hochstecken

Meine Meinung ist Finger weg vom Undercut ! Sieht die erste Zeit gut aus, aber das rauswachsen lassen ist eine hässlliche Angelegenheit Wenn du so dicke Haare hast, dann lass sie dir lieber Ausdünnen :) Sieht deutlich besser aus und ist auf keinen Fall so nervig wie ein Undercut :)

Zu sehr langen Haaren würde ich es nicht tun. Ich finde ihn toll im Nackenbereich bei Mädchen mit so etwa kinnlangen Bobs, sonst eher nicht so.

Also mir gefällt Undercut auch mit kurzen Haaren bei Frauen, sieht aber auch mit längeren Haaren in ner anderen Varante gut aus. Gibt ja verschiedene Arten

Ich würde dir davon abraten, eine Freundin von mir hatte die selbe Idee, das sieht jetzt aber alles andere als gut aus. Entweder du wartest bis sie länger sind, oder du lässt deine Haare durchstufen, das nimmt auch ein wenig Volumen.

LG (:

Fett = kräftig?

Dann wäre es auch eine Option, zu einem guten Friseur zu gehen, der sie dir ausdünnt.

Ob dir ein Untercut steht kann man ohne Bild pauschal nicht sagen.

erstens, lass sie weiter wachsen, lange Haare sind toll ;)

zweitens, überleg dir das gut, das rauswachsen lassen ist extrem nervig und dauert ewig! Den wenigsten steht sowas und viele mögens auch nicht (ich weis, man sollte das tun was man selbst will, trotzdem.)

drittens, lass dir die Haare doch lieber ausdünnen wenn sie sooo dick und viel sind, das sieht dann sogar noch gut aus und ist wesendlich besser finde ich :)

Lg

Dragon09 24.08.2012, 00:47

Ist doch so was von ********* egal was die anderen davon halten, wenns einem selbst gefällt! Man ist halt wie man ist und andere sollen einem nicht nur wegen dem äußeren mögen

0
Zeratul94 24.08.2012, 23:30
@Dragon09

Herje hab ich doch selbst gesagt, trotzdem wollte ichs erwähnen da es ja Leute gibt die auf sowas wert legen! -.-

0

Du kannst dir die Haare auch ausdünnen lassen, frag mal deinen Friseur/ deine Friseurin.

ist egal wie lang ;) machs einfach! :) ich finds total schön :) aber machs mit nem zick zack muster :))

Dragon09 24.08.2012, 00:12

Das hat meine Freundin auch aber mit kurzen Haaren. Finde ich (m) sieht gut aus :D

0
rinali 24.08.2012, 00:15
@Dragon09

ja mit kurzen haaren ist es auch gut ;) hat auch eine Freundin von mir :D Ich finds halt toll & wenn sich jmd. sowas machen will, sollte er auf die meinung der anderen scheißen und einfach sein ding durch ziehn :))

0
Dragon09 24.08.2012, 00:19
@rinali

Ja ist das Wichtigste dass es einem selbst gefällt. Aber um meine Meinung noch mal zu erwähnen, mir als junge gefällt das durchaus auch.

0
rinali 24.08.2012, 00:22
@Dragon09

ist cool zu hören, dass sowas auch einem Jungen gefällt :D ;)

0
Dragon09 24.08.2012, 00:29
@rinali

Ich war skeptisch als meine Freundin mir erzählt hat sie will sich nen Undercut schneiden lassen und das mit eh schon so kurzen Haaren, aber letztlich sieht das cool aus mit diesem Zick Zack Muster :)

0

Was möchtest Du wissen?