6 Antworten

Als Netzteil wäre das Be Quiet Straight Power 10 mit 500 Watt die bessere Wahl.
Außerdem gibt es die GTX 1060 mit 6GB schon für 30€ weniger als die Rx 480 bei Mindfactory.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den gut. Hab zwar nur kurz drüber geschaut, aber ich denke das passt so. Nur ich würde eine ASUS Strix 1060 OC nehmen. Die braucht die Hälfte an Strom von ner RX 480 unter vollast und hat außer bei DX12 5-10 FPS mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucas11234
10.09.2016, 18:58

Danke für deine Antwort ich möchte lieber ein reines AMD System haben deswegen nehme ich extra die RX 480

0

Joa, sieht gut aus, würde aber auch zu Intel & Nvidia greifen :) 

(Btw:  leg noch etwas drauf und du kannst durch das bei der Grafikkarte gesparte Geld den 6600K nehmen!)

Edit: Oh, und du könntest auf langzeit gesehen auch ein Gold Netzteil nehmen, kannst ja ausrechnen wie lange das dauert bei deiner gewünschten Nutzung, bis sich das rentiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shaco
10.09.2016, 19:05

Und schau dir eventuell sogenannte "SSHDD" Festplatten an. 

0
Kommentar von Hairgott
10.09.2016, 19:19

Es gibt keine SSHDDs. Das Heißt SHDD.

0

Ist meiner Meinung empfehlenswerter. Schon alleine, wegen dem stärkeren Prozessor und der besseren GPU. Du kannst auch die RX480 nehmen, jedoch würde ich bei diesem Budget keinen AMD Prozessor mehr nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den processor kannst du in die tonne hauen werden zu heis und sie sind zu alt

Ich empfhele intel i5 6600K

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucas11234
10.09.2016, 19:23

Hast Null Ahnung von Technik dann möchte ich jetzt eine komplett technische Begründung hören wiso das so ist ?

0
Kommentar von qtxyt
11.09.2016, 00:41

der Amd ist in dem p/l in gegensatz zu den i5 gar nichts der i5 hat bessere performence und ist allgemein schneller...und er ist viel neuer...Amd fx serie wird gern mal schnell heiss....

0

Du wirst die Amd cpu in drei Jahren bereuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucas11234
10.09.2016, 19:04

Warum?

0
Kommentar von Hairgott
10.09.2016, 19:18

Er hat so recht. Bei AMD steht in den Specs immer was schönes drinnen, aber die Leistung bekommst du dann doch nicht.

0
Kommentar von lucas11234
10.09.2016, 19:23

Bitte mal eine Technische Begründung und nicht immer Leuten nachlabern

0

Was möchtest Du wissen?