2 Antworten

Hallo ;-)

Ja, ETU ist hier verbaut. Man könnte deshalb sogar 11,1 Volt Lipo Akkus anhängen, ich finde aber, dass 7,4 Volt Lipos ihren Job auch gut machen und dabei noch die Internals schonen ;-)

Qualität ist sehr gut, wie man es von G&G eigentlich kennt.

Bei den Akkus, was ich so auf die Schnelle fand, werden Twin Type (bzw. Tri Type, wenn man 11,1er will) empfohlen, die sollten also reinpassen.
Gut ubd günstig bekommst du Lipos auf Hobbyking.com von Turnigy, auch den iMax B6 Multifunktionslader kann ich dir empfehlen ;-)

Lg

Diese Airsoft ist sehr gut für Fortgeschrittene 0,5 Joul Spieler, du solltest also ein wenig Erfahrung mitbringen, und wissen wie man die Gearbox reinigt. Lipo Akkus sollten problemlos passen wenn du sie im Stick Type Format kaufst.

Was möchtest Du wissen?