Was sagt ihr zu dieser Dame?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klingt, als würdet ihr noch ziemliche Probleme miteinander bekommen, sollte es zu einer Beziehung kommen und, wenn die Verliebtheitsphase ersteinmal überwunden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manutdfan
09.02.2016, 20:54

Wieso denkst du das?

0

das hört sich doch super an! Ich würde sagen, verbringe mehr Zeit mit ihr. Das ist eine tolle Gelegenheit für dich, es könnte sich noch mehr daraus entwickeln, schöne Geschichten, Erlebnisse, an die du in späteren Jahren gerne zurückdenken wirst. An deiner Stelle würde diese Chance ergreifen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist doch vielmehr, was wir von Dir und dieser Geschichte halten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donkacke
09.02.2016, 18:49

Booooom

0

Wenn Du damit zurecht kommst, dann ist doch alles o.k.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich denke du willst uns mit deinem Streibstil beeindrucken, aber das lass ich mal außer Acht :)

Wenn ihre Eltern dafür sind und du und sie auch, was zweifelt der Herr denn dann noch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höhrt sich ziemlich gut an. Mach dich an sie ran ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nichts nervigeres als Arroganz lol.. Allerdings hat sie mein Mitleid, so was du erzählst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hört sich an als wärst du Verliebt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?