Was sagt ihr zu diesen Schuhen (zu auffällig )?

- (Mode, Kleidung, Schuhe)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sehen nicht schön aus, weil... 53%
Viele Leute werden auf deine Schuhe gucken.. 23%
Sehen geil aus/nein, nicht Asi. 15%
Sehen Asi aus, weil... 7%

7 Antworten

Sehen nicht schön aus, weil...

Da Du den Tag Fetisch gewählt hast, sollte die Frage was andere Leute über den Schuh denken doch eher sekundärer Natur sein oder?

Nike Flystepper waren gefragt als günstige Alternative zum Nike Air Yeezy 2, hier insbesondere des Red October (dem letzten Modell für das Kanye West noch bei Nike verantwortlich zeichnete).

https://www.flightclub.com/nike-air-yeezy-2-sp-red-red-090148

Allgemein fallen rote Schuhe immer auf, besonders wenn man die Schuhe durch das übrige Outfit betont.

So wie auf dem Foto kommt das allerdings alles andere als Gangsterstyle rüber. Da solltest Du Dich ggf. an dem Kleidungsstil der Gopniki  oder Gangster Rapper orientieren.

https://dapperdude.co.uk/a-beginners-guide-to-dressing-like-a-gangster-rapper/

Asozial wird man übrigens nicht über die Kleidung die man trägt sondern durch entsprechendes Verhalten, auch wenn viele Menschen dazu neigen anhand von Outfits Leute in die Schublade "bildungsferne Schicht" einzusortieren.

Viele Leute werden auf deine Schuhe gucken..

Ich finde diese Schuhe schick und wenn du sowieso immer verrückte Klamotten an hast dann passen die bestimmt ganz super dazu. zieh dich an wie du denkst aus dem Bauch heraus. so mache es auch immer . Es wird immer jemanden geben der sich an deiner Kleidung stößt wichtig ist dass du dich drin wohl fühlst und das aus sagst was du denkst damit.

7

vielen Dank für deine Antwort ! Ich möchte die unbedingt tragen aber habe echt Angst vor Kommentaren weil viele die Schuhe hassen und meinen die wären ausgelutscht

0
5

Du magst diese Schuhe, Punkt, was interessieren dich die anderen? Wenn dich die Meinung der anderen interessiert frag sie einfach. Oder Trag Schuhe die alle tragen und schwimm mit der Masse mit.

Es ist dein Stil der dich aus macht. Entweder du trägst deinen Stil oder du verbirgst ihn und trägst sie im stillen Kämmerlein.

Viel Mut wünsche ich dir 🙋🏻‍♂️👍🏼🍀

0
Sehen nicht schön aus, weil...

Ich hasse diesen Schuh. Natürlich fällt dieser Schuh auf, er ist komplett rot.
Außerdem solltest du nächstes Mal die Quelle angeben, das mache ich jetzt einfach mal für dich.

https://www.flickr.com/photos/28862474@N05/22615601528

7

Ah danke hab bearbeitet ! Aber meinst du iwelche Leute würden was dazu sagen wenn ich den tragen würde ? Weil mir gefällt er extrem

0
18
@Styler00000

Nein, du fällst nur auf wie ein roter Wal. Die Schuhe kann man sicherlich gut kombinieren, aber mein Fall sind sie eben nicht.

LG

0
7
@OffWhitexYeezy

Ja würde dazu all Black anziehen zbsp schwarze cap schwarze Bomberjacke etc

0

Wie gefallen euch diese Schuhe?

Hi Com!

Ich habe letztlich diese blauen Nike Flystepper 2k3 in blau gesehen, ich würde sie am besten mit einer schwarzen sweatpants oder einer schwarzen skinny jeans anziehen. Nun zu meiner Frage: 1. wie findet ihr die schuhe ? :D 2. sieht es zu auffällig aus ? Ich würde mich sehr über einer Antwort freuen :)

LG Dennis

...zur Frage

Welche Schuhe aus den USA mitbringen lassen?

Habe da eine "kleine" Frage an die Sneaker-addicts :D Mein Onkel fliegt heute in die USA und meinte, dass er mir ein paar Sneaker mitbringen könnte.

Natürlich viel meine Wahl auf Nike :D Nun stellt sich die Frage, welche ich mir mitbringen lassen soll, die es hier in Deutschland nicht unbedingt gibt bzw. erhältlich sind.

Mir würden da momentan irgendwie nur die Flystepper 2K3 einfallen oder diesen ganz blauen Nike Air Force 1 in Blau oder so :D

Habt ihr irgendwelche Schuhe, die ihr euch direkt kaufen würdet, wenn ihr die Chance dazu hättet?

LG :)

...zur Frage

Auffällige Fahrräder werden nicht geklaut?

Ich hab immer gedacht: Je kaputter und schlecht aussehender das Fahrrad, desto geringer ist die wahrscheinlichkeit, dass es geklaut ist. Aber, wenn ich mein Fahrrad bemale oder irgendwie einmalig und auffällig mache, würde das nicht viel eher vor diebstahl abschrecken, weil man viel leichter mit dem teil aufällt?

Was denkt ihr?

...zur Frage

Wie funktioniert "Rapeplay"?

Ich finde das total interessant und will das mal ausprobieren. Allerdings muss man ja vorher um Erlaubnis fragen und ein Codewort ausmachen, damit man weißt, wann schluss ist. Aber wenn man vorher nachfragt ist das doch kein "Rape" mehr, oder? Ich kann mir vorstellen, dass das in einer Beziehung leichter zu vereinbaren ist, aber zur Zeit kann ich keine führen. Klappt das auch bei One Night Stands?

...zur Frage

An getragenen Slips riechen?

Hey Leute, bin 29 männlich und rieche sehr gerne an Frauenslips und befriedige mich dabei... findet ihr das ist normal? Ich komme mir nach der Ejakulation immer total krank vor ... der Geruch erregt mich einfach... was sagt ihr dazu? Vor allem würde ich gerne wissen, was Frauen darüber denken? Meine Lebensgefährtin weiß nicht, dass ich an ihren dreckigen Slips schnupper... LG

...zur Frage

Eure Meinung zu diesen Schuhen (siehe Bild)?

Hey,

Ich würde gerne mal eure Meinung zu den Adidas EQT Support (siehe Bild) wissen. Ich Feier die Sneaker abnormal da sie nicht jedes 10 jährige Kind hat wie NMD oder Yeezys. Also nicht das ihr denkt, das ich die Meinung anderer brauche aber würde mich interessieren ob die noch wer so feiert wie ich.

Und Achja für ältere Leute werden diese Schuhe wohl etwas eigenartig aussehen, aber das Design ist nun aktuell.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?