Was sagt ihr zu diesen Klamotten und Style?

...komplette Frage anzeigen

46 Antworten

Vernichten werde dich nicht :D Geb nur meine Meinung dazu ab.

Cap: Vollkommen in Ordnung.

T-Shirts: Ich kann mit diesem Oversizedgedöns an Männern überhaupt nichts anfangen und finde es auch nicht schön, ich mein, viele wollen männlich sein ,kommen aber dann mit diesen Nachthemdchen angetanzt. Witzig.

Ketten: Passen.

Holzfällerhemd (-weste?): Passt dazu.

Rucksack: Find ich toll, hab so einen ähnlichen :) Aber mit dem langen Tshirt sieht das komisch aus, irgendwie als wären dir die Träger zu kurz.

Hose: Fällt die nicht runter wenn du gehst? Wie hält die denn überhaupt? Sind die restlichen Hosenbeine Sockenersatz? xD Ich find die zu witzig. Sorry, ernstnehmen in der Hose könnt ich dich nicht. Zusätzlich sieht dein ganzer Körper unproportioniert aus.

Puschel: Bestimmt flauschig, ich würd ihn nicht tragen, aber solange er nicht echt ist, kannst du ihn weiter tragen.

Schuhe: Sind ganz nice

Ich find den Bart auch ganz nett :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Attagus 31.08.2016, 21:49

Vielen Dank für deine sehr ausführliche Beurteilung :) Die langen Shirts finde ich gerade interessant, weil sie die Proportionen des Körpers verändern und damit nicht so aussehen wie jedes x-beliebige T-Shirt. Die Hose ist mir beim Laufen bislang noch nicht runter gerutscht ;)

0

Das Oberteil an sich ist relativ ok sag ich mal aber dieser Pelz Puschel uff ok der macht mich aggressiv ich will hoffen das, dass Kunstpelz ist ansonsten herzlichen Glückwunsch das für deine Modesünde ein Lebewesen sterben musste. Die Cap ist cool und diese Ketten mag ich an sich. Die Hose ist fragwürdig es verändert total den Körperbau es lässt einen klein und dicker wirken langes Oberteil ja so eine Hose dazu nein. Die Schuhe sehen gut aus sind meinem Geschmack nach aber zu protzig sie sind so groß und dick das sieht nicht so toll aus. Alles in einem ist das ganze ganz ok würde ich sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Attagus 10.06.2016, 22:05

Vielen Dank für die sehr ausfürliche Meinung :)

0

Na ja mir gefällt es nicht so. Ich versteh auch nicht, was Jungs so toll an diesen langen T-Shirts finden. Sieht aus wie Nachthemd. Aber ich bin tolerant, jeder wie er möchte 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Attagus 26.07.2016, 22:11

Danke für den Kommentar. Weiße Shirts sehen bei mir immer aus wie Nachthemden, egal wie kurz oder lang die sind. Darum trage ich nicht gerne Weiß.

0

Ich finde es persönlich nicht so schlimm wenn Jungs/Männer längere Oberteile tragen , solang man es noch Oberteil nennen kann , so halbe Kleider finde ich dann auch nicht mehr schön :) und bezüglich der Hose , ich finde es ok eine hose lässig zu tragen und da man es bei Jungs/Männern eh gewohnt ist das sie die nicht so hochziehen finde ich es auch ok solang nichtder ganze Po raushengt , die Hose auf dem Bild finde ich zu übertrieben :) Also das Outfit finde ich schön und chillig aber ein bisschen zu übertrieben , wegen den oben genannten Punkten :) Jedoch ist es ganz allein deine Entscheidung was du trägst , und da solltest du dir auch von keinem reinreden lassen , trage das was du als bequem und schön empfindest.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Attagus 16.05.2016, 22:05

Vielen Dank für den Kommentar :) Zu lang finde ich die Shirts persönlich jetzt nicht, aber ich denke ich versteh was du meinst.

0
ichliebedich16k 16.05.2016, 22:07
@Attagus

Wie gesagt manche Shirts halten sich meiner Meinung nach noch in Grenzen , doch solche Oberteile , die man fast nicht mehr Oberteile nennen kann finde ich persönlich dann nicht mehr schön :) 

0

Passt alles super und wenn du dich wohl fühlst noch besser. Es hat style muss man schon sagen nur den Pelswuschel hättest weglassen könn;) Eine Jogginghose hätte besser dazu gepasst oder eine Jeggins(oder wie die heißen Jogginghose als Jeansvariante) die sieht super aus, machen keinen gammeligen Look und gibt es in verschiedenen Varianten, die sind übrigens sehr in. Aber die beste Entscheidung liegt immernoch bei dir denn dir muss es gefallen das ist die hauptsache! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Attagus 26.07.2016, 22:23

Vielen Dank. Mit Jogginghosen konnte ich mich bislang noch nicht anfreunden. Vielleicht habe ich aber auch noch keine passende gefunden. Und den Pelzwuschel hab ich mittlerweile sehr gern :)

0
BlvckWoelfin 26.07.2016, 22:27
@Attagus

Okey :) Vielleicht solltest du die Hose auch ein kleines bisschen weiter hoch ziehen, zu tief da kannst die hose auch gleich ganz weglassen:D ;)

0
Attagus 02.08.2016, 23:13
@BlvckWoelfin

Ich weiß schon, für andere ist es sicher schwer zu verstehen, was man so gut an tief sitzenden Hosen finden kann. Aber das ist sicher so wie Leute die sich fragen, was man so gut an Brokkoli finden kann. Und trotzdem mag ich Brokkoli ;)

0

Mir gefällt es eigentlich recht gut.
Das T-Shirt sieht lässig und cool aus, aber die Hose gefällt mir nicht so.
Die Schuhe sehen mega aus, aber den Pelz könnte man weglassen.
Mit der Kette sieht des lässig,cool und schön aus und das "Holzfällerhemd" passt gut dazu.
Also ich finde das Outfit cool.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Attagus 11.08.2016, 20:22

Vielen Dank für deine Beurteilung :) Ja, mit der Hose und dem "Puschel" haben die meisten hier ein paar Problemchen. Vor allem den Schwanz mag ich aber mittlerweile sehr gern ;D

0

Ich persönlich finde, es ist ein ziemlich cooler , moderner Style, jedoch finde ich Das Oberteil bisschen zu lang un ddi eHose hängt zu weit unten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den style nicht so schön. Würde ich jmd auf der Straße sehen, der sich so anzieht, dann würde ich ihn schief angucken. Ist aber natürlich Geschmackssache :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Attagus 26.07.2016, 22:09

Danke für die Beurteilung :)

0

Es ist in Ordnung. Bis auf die Hose👖, sie hängt zu weit unten und sieht dadurch echt (ich sag Mal ) unschön aus.

Das T-Shirt 👕 sieht gut aus. Schwarz halt.

Die Schuhe 👟 sind jedoch echt cool!

TIPP : Du ziehst die Hose weiter hoch lässt aber an Sonaten alles wie es ist.🕴👦🕴

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Attagus 08.11.2016, 20:45

Vielen Dank für die Beurteilung und den Tipp :)

0

Es ist überhaupt nicht mein Stil, aber wenn es dir gefällt, dann trage es eben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, was der Pelzschwanz soll und das Shirt ist viel zu lang. Das sollte man nicht anziehen, wenn man so klein ist. Ich weiß nicht, sieht insgesamt einfach sehr abgegammelt und strange aus :'D Und lässt dich so zusammengepresst wirken. Du wolltest 'ne ehrliche Meinung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Attagus 12.08.2016, 15:03

Ja, und für die ehrliche Meinung bin ich auch dankbar :)

0

Also ich würd das niemals anziehen ist mir zu auffällig. Aber wenn DU dich darin wohlfühlst ists SCHÖN. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Attagus 23.08.2016, 20:52

Ja, ich fühl mich darin wohl :)

0

Nicht mein bevorzugter Style aber wenn's dir gefällt finde ich es absolut okay!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nicht doll aus, da werden dich viele anschauen, nicht weil es gut aussieht, sondern auffallend minderbewertet. Das passt nicht so zur Allgemeinen Gesellschaft. Meine Meinung. Aber wenn du willst kannst du es natürlich anziehen (:.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Attagus 12.08.2016, 14:59

Die "Allgemeine Gesellschaft" ist geschmacklich wie auch intellektuell stets das Resultat des kleinsten gemeinsamen Nenners in jeder Hinsicht ;)

1
Manifest 12.08.2016, 17:31

Das ist eine potenzielle Aktionsproblematik innerhalb dieser Situation.

0

Vernichten werd ich dich nicht, nur meine Meinung abgeben :D

Cap: Voll in Ordnung

T-Shirts: Ich kann mit dem Oversizedzeugs ja gar nix anfangen... Da schreien die Männer wie männlich sie sind und dann? Dann kommen sie mit Nachthemdchen angetanzt? find das immer sehr unterhaltsam. 

Rucksack: Find ich toll, hab nen ähnlichen.

Hose:.... Wie hält die? Stopfst du den restlichen Stoff in die Schuhe? So als Sockenersatz? Wenn du läufst ist die furt oder? Sorry, ich find die nur zu witzig xD Aber mal gefallen tuts mir pers. ne.

Puschel: Ja, ein Puschel... ich kann nicht mehr xD Kann man machen, passt dazu ,aber warum?

Schuhe: Vollkommen in Ordnung.

Ahja, bei dem zweiten Outfit würd ich ein anderes Tshirt nehmen, da es in Kombination mit der Hose doch sehr unruhig und gescheckt wirkt und mit der Hose wirkst du sehr klein, zieh sie vllt. ein wenig höher. :D

Im Großen und Ganzen kannst du so raus. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Attagus 31.08.2016, 21:53

Ich glaube du hast gleich zwei Kommentare abgegeben. Daher gehe ich hier nur auf die Anmerkung mit dem zweiten Outfit ein und gebe dir Recht. Das Shirt passt nicht 100prozentig mit der Hose zusammen, da beide eine sehr auffällige Struktur haben.

0
OZwergO 02.09.2016, 17:10
@Attagus

Ja, hab gerade gemerkt das ich zweimal geantwortet habe :D

Lag daran, dass mir meine erste Antwort nicht angezeigt wurde, sorry.

0

Naja geht so. Erinnert mich an meine Frettchen wegen der kurzen Beine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Attagus 02.08.2016, 23:20

Ich mag Frettchen. Die sind mega süß :)

0
ApfelTea 02.08.2016, 23:22

Das sind sie! Wunderbare Tiere ;)

0

Das Outfit ist rund. Es passt alles zusammen.

Ansprechen würde ich dich in diesem Outfit jedoch niemals ^^

Diesen Style finde ich einfach nur grauenhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Attagus 02.08.2016, 23:26

Das ist ja mal eine sehr interessante Beurteilung. Positives und Negatives beides im Extrem vereint :D

2

Hiermit "vernichte" ich dich, da du es ja verträgst ;)
Wenn du die Hose noch etwas weiter runter ziehst, stolperst du drüber, das Shirt geht als Kleid durch und dieser seltsame Pommel ist so richtig überflüssig. Ich hoffe zumindest, dass es kein Echtpelz ist.

Grüße,
Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Attagus 23.07.2016, 17:02

Vielen Dank für deine umfassende Wertung :)

0
Adlureh 06.08.2016, 08:03

Ganz deiner Meinung😁

0

Sieht aus, als wären die Beine mega kurz und der Oberkörper eben.. echt lang... finde das gar nicht schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Attagus 23.07.2016, 16:53

Ok. Trotzdem danke für deinen Kommentar :)

0
xShinya 23.07.2016, 17:00

Gerne. ☺

0

An sich alles total in Ordnung aber die Hose gefällt mir nicht und das Oberteil etwas zu lang
Wie schon erwähnt das lässt den Körperbau nicht schön aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Attagus 02.08.2016, 23:25

Vielen Dank. Ja, das hab ich schon mehrmals gehört. Ich steht aber sehr auf lange Shirts :)

0
Renzo70 02.08.2016, 23:39

Ja man siehts :D kannste oben rum von mir aus lassen ist ja Trend nur ich würde unten rum eine andere Richtung einschlagen kann dir auch keine Tipps dazu geben bin mehr Classic

0

Was möchtest Du wissen?