Was sagt ihr zu diesen essenstag?

10 Antworten

Ich gehe bei deinem Alter davon aus, dass bei diesen Fragen etwas nicht stimmt. Vielleicht solltest du die Frage, genau so wie du sie uns stellst, einmal deinen Eltern stellen: die werden dich wahrscheinlich packen und mit dir zum Arzt fahren: dem solltest du das gleiche erzählen. 

Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten: aber bei deinem Alter, deiner Größe und deinem Gewicht würde ich nicht davon ausgehen, dass du eine gesunde Essenseinstellung hast. Du wächst noch und du hast ein Gewicht, bei dem du dir bitte keine Gedanken um Kalorien machen solltest.

Bitte sprich auf jeden Fall mit einem Arzt, bevor das ausartet.

Schlecht...denn dein Essensplan ist  nicht ausgewogen, es fehlt das Obst und die gesunden Fette. Auch sonst ist es nicht gerade sehr gesund.

Außerdem bist du nicht zu dick und du solltest nicht abnehmen.

Minderjährige sollten gar nicht abnehmen nicht abnehmen, weil es der Körper selbst reguliert, wenn man wieder wächst, dann streckt sich der Körper. Es sei denn, es ist starkes Übergewicht vorhanden, dann sollte man einen Arzt zu Rate ziehen, der einen Ernährungsplan erstellt. Dies ist bei dir aber nicht gegeben.

Ernähre dich einfach gesund und mache etwas Sport, so bleibst du fit und gesund.

LG Pummelweib :-)

Also ich trinke ja den ganzen Tag lang meistens Tee mit etwas Zucker.

Dein Frühstück ist okay.

Zum Mittag gab´s nichts und später nur Kuchen? Naja. Ich esse alle Nase lang mal Kuchen mit Sahne (oder Käsesahnetorte oder gleich Buttercremetorte) aber vorher meistens schon eine Hauptmahlzeit.

Körnigen Frischkäse und auch Knäckebrot finde ich leeecker! Aber ich hätte mir das Kaisergemüse zum Mittag gemacht; mit Salzkartoffeln und einer feinen Käsesoße.

Zum Abend bereite ich mir gerne einen großen Salatteller zu. Darauf gebe ich oft Makrelenfilets aus der Dose und manchmal Scheiben vom hart gekochten Ei, hauchdünn geschnittene Zwiebelringe und ein paar Esslöffel von meiner leichten Cocktailsoße.  - Wenn dich mein Salat (die Soße) interessiert, gehe ich gerne noch genauer darauf ein.

------------------------------------------------------

Ob das was du den Tag gegessen hast gut oder schlecht ist? - Schon gut. Ich würde wahrscheinlich verhungern, wenn ich so essen würde wie du. :)

Du bist ja jetzt nicht gerade an der Grenze zum Übergewicht, eher das Gegenteil davon. Es ist gut, dass du auf deine Ernährung achtest. Aber sooo arg brauchst du dich nicht einschränken.

Mandeln gegessen und jetzt habe ich Bauchschmerzen

Ich habe Heute so richtig viele Mandeln gegessen und da zwischen habe ich noch wasser getrunken und jetzt habe ich so richtig Bauchschmerzen.Wieso eigentlich? :(

...zur Frage

Esse ich zuviel und kennt ihr skills um weniger zu essen?

Esse ich zu viel? Ein tag sieht bei mir etwa so aus: Frühs: nix oder ein knäckebrot oder ein apfel oder ein kleinen becher mit cornflakes Nach der schule: gemüse (zb kaisergemüse, erbsen oder blumenkohl/brokkoli) und als 'beilage' nudeln oder kartoffeln und dann noch ein apfel oder banane (wechsel immer zwischen nudeln und kartoffeln und den gemüsesorten) Abends: nichts oder brühe mit gemüse oder ein paar cornflakes

Ist das zuviel ja oder?😔 Und kennt ihr irgendwelche skills um weniger zu essen ich hab schonmal was gehört mit gummiband ans handgelenk schnipsen damit man essen mit schmerz verbindet aber kennt ihr noch besseres?

...zur Frage

Essen von heute okay fürs abnehmen?

Frühstück: 1 hart gekochtes Ei, 2 Knäckebrote,1 Apfel, 1 Birne

Mittagessen: Hähnchenbruststreifen, 200g Brokkoli, halbe Dose Mai, danach noch einen Granatapfel

Machet alles 1000kcal

Bin 1,64cm wiege 66Kg, bin 16 Jahre jung, also eigentlich soll ich immer 1200kcal verbrennen aber bin jetzt bisschen drunter wie jeden Tag, ist das schlimm?

...zur Frage

Ich habe den ganzen Tag nichts getrunken muß aber trotzdem auf Toilette und Wasser lassen?

Hallo, ich habe heute morgen nur ein Brötchen gegessen, mit Marmelade, und heute mittag Ravioli mit Fleischsoße. Zu beiden Gerichten habe ich NICHTS getrunken. Aber trotzdem mußte ich vorhin auf Toilete und Wasser lassen.

Wie kommt so etwas?

...zur Frage

In 1 1/2 Stunden 2,1 Liter Wasser getrunken?

Hab in so kurzer Zeit so viel getrunken und noch Salat gegessen jetzt ist mir etwas schummrig kann da was passieren ? Ah ja hab Wasser getrunkrn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?