Was sagt ihr zu diesen essenstag?

10 Antworten

Ich gehe bei deinem Alter davon aus, dass bei diesen Fragen etwas nicht stimmt. Vielleicht solltest du die Frage, genau so wie du sie uns stellst, einmal deinen Eltern stellen: die werden dich wahrscheinlich packen und mit dir zum Arzt fahren: dem solltest du das gleiche erzählen. 

Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten: aber bei deinem Alter, deiner Größe und deinem Gewicht würde ich nicht davon ausgehen, dass du eine gesunde Essenseinstellung hast. Du wächst noch und du hast ein Gewicht, bei dem du dir bitte keine Gedanken um Kalorien machen solltest.

Bitte sprich auf jeden Fall mit einem Arzt, bevor das ausartet.

Schlecht...denn dein Essensplan ist  nicht ausgewogen, es fehlt das Obst und die gesunden Fette. Auch sonst ist es nicht gerade sehr gesund.

Außerdem bist du nicht zu dick und du solltest nicht abnehmen.

Minderjährige sollten gar nicht abnehmen nicht abnehmen, weil es der Körper selbst reguliert, wenn man wieder wächst, dann streckt sich der Körper. Es sei denn, es ist starkes Übergewicht vorhanden, dann sollte man einen Arzt zu Rate ziehen, der einen Ernährungsplan erstellt. Dies ist bei dir aber nicht gegeben.

Ernähre dich einfach gesund und mache etwas Sport, so bleibst du fit und gesund.

LG Pummelweib :-)

Also ich trinke ja den ganzen Tag lang meistens Tee mit etwas Zucker.

Dein Frühstück ist okay.

Zum Mittag gab´s nichts und später nur Kuchen? Naja. Ich esse alle Nase lang mal Kuchen mit Sahne (oder Käsesahnetorte oder gleich Buttercremetorte) aber vorher meistens schon eine Hauptmahlzeit.

Körnigen Frischkäse und auch Knäckebrot finde ich leeecker! Aber ich hätte mir das Kaisergemüse zum Mittag gemacht; mit Salzkartoffeln und einer feinen Käsesoße.

Zum Abend bereite ich mir gerne einen großen Salatteller zu. Darauf gebe ich oft Makrelenfilets aus der Dose und manchmal Scheiben vom hart gekochten Ei, hauchdünn geschnittene Zwiebelringe und ein paar Esslöffel von meiner leichten Cocktailsoße.  - Wenn dich mein Salat (die Soße) interessiert, gehe ich gerne noch genauer darauf ein.

------------------------------------------------------

Ob das was du den Tag gegessen hast gut oder schlecht ist? - Schon gut. Ich würde wahrscheinlich verhungern, wenn ich so essen würde wie du. :)

Du bist ja jetzt nicht gerade an der Grenze zum Übergewicht, eher das Gegenteil davon. Es ist gut, dass du auf deine Ernährung achtest. Aber sooo arg brauchst du dich nicht einschränken.

Ich habe nun, nach dem ich 3h nichts getrunken/ gegessen habe fast einen Liter Wasser innerhalb von 10-15 Sekunden getrunken. Erst Übelkeit nun Durchfall?

Ich trank einen Liter Wasser versetzt mit Kohlensäure nun war mir erst schlecht, im Anschluss bekam ich Durchfall. Nun möchte ich fragen, ob es dadurch entstand, dass ich sehr viel trank, oder ob es an etwas anderem liegt. Magen Darm eher nicht. Keine Bauchschmerzen, nur Durchfall wie Wasser.

...zur Frage

Essen von heute okay fürs abnehmen?

Frühstück: 1 hart gekochtes Ei, 2 Knäckebrote,1 Apfel, 1 Birne

Mittagessen: Hähnchenbruststreifen, 200g Brokkoli, halbe Dose Mai, danach noch einen Granatapfel

Machet alles 1000kcal

Bin 1,64cm wiege 66Kg, bin 16 Jahre jung, also eigentlich soll ich immer 1200kcal verbrennen aber bin jetzt bisschen drunter wie jeden Tag, ist das schlimm?

...zur Frage

Durchfall nach Mahlzeit?

Hallo zusammen

vielleicht weis einer Rat.

Ich habe heute Abend eine Scheibe Brot mit Käse ( Gouda) ein bisschen Avocado und ein hart gekochtes Ei gegessen . Ca 45 min später bin ich auf Toilette gerannt und hab seitdem richtig Durchfall . Das schießt raus wie Wasser .

Habe jetzt mal 2 Imodium akut genommen . Normal lass ich es raus , da ich morgen aber arbeiten muss ging es nicht anders . Ich hoffe das es morgen besser ist .

...zur Frage

Wie finde ihr den Plan?

Ich habe heute morgen ein Apfel und nur eine kleine Tasse schwarzes Kaffee getrunken und 2 Schokoquadrate. Zum Mittagessen habe ich Bonnen gegessen (kein volles Teller) und Tomatensalat. Dazwischen habe ich eine Tasse Tee getrunken und nochmal eine kleine Tasse schwarzes Kaffee. Und natürlich viel Wasser. Ich habe noch vor Brot von Meismehl mit salzigem Joguhrt zu essen (nicht viel). Und ich habe auch noch eine halbe Stunde trainiert (bin noch am Anfang).

Ist das viel? Habe ich heute viel gegessen?

...zur Frage

Wann kann ich mit dieser Ernährung und diesem workout ein ergebnis sehen?

Zum Beispiel heute morgen habe ich ein gekochtes Ei gegessen, dann mittags Hähnchen, aber nur 1 kleines Stück, nicht geölt oderso. Joghurt, brokoli. Bei dem Joghurt habe ich nicht wirklich auf den Fettanteil geachtet, das war 3,5%, und auch nur in einer ganz kleinen Schale. Ansonsten 1 Liter Wasser und ein grünen Apfel. 10-15 min Training 2 mal am Tag mache ich. Einmal habe ich die App Po Bein Training, das 5 min Workout und das andere Workout ist das hier : https://youtu.be/Qm5wJOnUsZA

...zur Frage

In 1 1/2 Stunden 2,1 Liter Wasser getrunken?

Hab in so kurzer Zeit so viel getrunken und noch Salat gegessen jetzt ist mir etwas schummrig kann da was passieren ? Ah ja hab Wasser getrunkrn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?