Was sagt ihr zu diesen anschuldigungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Anschuldigung ist das nicht. Eher ein Fakt. Eine Anschuldigung wäre, dass DU vom Fast Food Übergewicht hast.

Mit 19 ein Restaurant, oder deine Eltern.??Du Laufs den Überschuss ab, mit den Jahren können die Pfunde noch kommen. Limo ist Zucker falls dir nicht bekannt ist. hast ein Koch dann Frag ihn was Gesund ist.

BeefBurger 30.08.2015, 15:31

habe es von den eltern übernommen...ich war sogar beim arzt und der bestärkt mir meine ansicht !

0
charmingwolf 30.08.2015, 15:38
@BeefBurger

Kenne auch 2 Ärzte die es nicht nötig hatte ihre Patienten entsprechendes Medikament zu verschreiben, heute seriöse Gesundheit Probleme

2

Wie jetzt?3-4 Burger auf einmal?Das ist viel!Ansonsten stimm ich dir zu.Esse gerne Fastfood,bin aber schlank.

BeefBurger 30.08.2015, 14:52

ich habe mein eigenes restaurant...esse täglich mittags und abends 4 burger...bin 19 jahre und hab trotzdem nur 64kg...also wenn man dazu wasser oder limo trinkt haut das hin...wer sich natürlich mit cola zuschittet und 7-8 burger in sich hinein stopft is selbst schuld!

0

Zuviel Kalorien machen Übergewicht. -Und die kann man mit Fastfood eben ziemlich leicht erreichen.

Das ist eine Troll-frage, oder?

Fast food ist unglaublich ungesund. Man wird davon übergewichtig, sollte man, wie du sagst, 8-9 Burger essen.

annitobanana 30.08.2015, 14:44

Mehr als einmal im Monat würde ich da nicht hingehen, sollte dir irgendwas an deiner Gesundheit liegen.

0

Was möchtest Du wissen?