was sagt ihr zu diesem Pokemon Mond Team?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ganz Ok 75%
Untester Müll 25%
Sehr gut 0%

3 Antworten

Ganz Ok

das einzigste was mich stört ist lunala, allerdings bin ich generell nicht gerade der freund von legis im team xD

aber ansonsten find ichs ganz gut bis auf die tatsache dass mit grandiras und knackrack 2x der typ drache im team vorhanden ist da könnte man eventuell noch was machen dass es keinen doppelten typ im team gibt 

vHerakles 18.01.2017, 14:11

Ich denke auch das ich lunala gegen Krawell tauschen werde weil ich auch eigentlich auch keine legis im team leiden kann xD

Und danke für die antwort ich denke ich werde grandiras auch rausnehmen und dafür noch ein pokemon vom typ feuer mit rein nehmen, weiß nur noch nicht so recht welches

1
ErrorMail 18.01.2017, 14:18
@vHerakles

wie wärs mit amfira? 

oder du tauscht traunmagil mit knogga aus da knogga ja im gegensatz zu traunmagil 2 typen abdeckt und das alola knogga einfach nur geil aussieht :D 

1
vHerakles 18.01.2017, 14:22
@ErrorMail

Stimmt das hab ich grade auch "entdeckt" xD Ich denke das ich Amfira mit rein nehmen werde

Ich muss sagen das ich diese ganze Alola typen sache echt nicht sooo geil finde xD Ich finde die pokemon sollten immer so aussehen, wie sie auch normal aussehen

Deshalb mochte ich auch diese megaentwicklungssache in omega rubin und alpha safir nicht so gerne

1
ErrorMail 18.01.2017, 14:26
@vHerakles

ich hab sie im team und sie leistet echt gute arbeit! :D 

da stimmte ich dir allerdings zu xD ich finde nur alola knogga mega episch aber der rest...vorallem kokowei und sonibilikat o.o 

same here, vorallem da die meisten pokemon eine bekommen haben die eh schon stark waren und es nicht gebraucht haben

ich hatte in alpha saphir ein bibor im team und auch den dazugehörigen megastein aber die meisten mega entwicklungen (nur mit der tatsache dass ich sie einmal ausgelöst habe und dann nie wieder xD) sehen so hässlich aus dass man sie gar nicht erst auslösen will :D 

1
vHerakles 18.01.2017, 14:44
@ErrorMail

Dann werd ich die wohl mal auprobieren müssen xD

Ne ich brauch den shit einfach net xD aber ich finds gut das sie was neues probiern aber das müsste ich nicht haben xD

Ich hab omega rubin eig nur durchgespielt und dann meine ganzen legendären pokemon per wundertausch weggeschickt xD mal andere ne freude machen xD

1
ErrorMail 18.01.2017, 15:07
@vHerakles

aber mach bitte nicht den gleichen fehler wie ich und fang ein männliches molunk xD 

aber die typen sind teilweise echt interessant geworden wie von vulnona xD trz hätte es das nich gebraucht :D 

gleichfalls ich brauch die ganzen leggis einfach nicht xD ich hab lieber die normalen pokemon :D andere freuen sich über legendäre n ast ab aber ich nich xD vorallem wenn man im kampf plaza geht der mit 6 leggis im team ankommt und du schon weißt deine pokemon haben dagegen ne stärke wie 6 bidizas xD

1
vHerakles 18.01.2017, 15:13
@ErrorMail

Wäre scho ziemlich doof ja xDD

Das stimmt allerdings sieht schon ganz cool aus aber das ist dann kein Vulnona mehr in meinen augen xD

Ich brauch die dinger auch nicht xD klar man fängt sie um sie halt zu haben aber kämpfen? ne danke xD
ist eigentlich schon ziemlich unfair xD Wobei ich muss aber sagen das einzige legi das mir richtig gut gefällt ist schlingking xD

1
ErrorMail 18.01.2017, 15:19
@vHerakles

so erging es mir auf level 50 hab ich mich dann gewundert und nachgeschaut dann kam der schlag in die fresse xD 

für mich auch nich mehr xD vulnona ist für mich das edle feuer pokemon und nicht ein eis fee vieh D: 

is aber immer so dass 70% mindestens +ein leggi im team haben, 28% reine leggis und 2% keine leggis xD 

ich finde darkrai übelst nice sowie jirachi xD ich besitze auch beide aber kämpfen? ne danke :D ich besitze sie nur dass ich sie habe dass is der lebenssinn der beiden - in der box vergammeln lassen xD

0

Ich finde du solltest das Traunmagil,das Tectass und das Magnezone raus nehmen und andere Pokemon rein nehmen

vHerakles 18.01.2017, 14:06

Ok, hättest du vorschläge welche?

0

Was möchtest Du wissen?