Was sagt ihr zu diesem Bild?

 - (Schule, Mädchen, Geschichte)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls das ein Scherz sein soll, ist das ein schlechter, ein sehr schlechter.

Die hält eine Tüte Popcorn in der Hand, die "rein zufällig" den Rest der Beine bedeckt.

Saumäßig schlechter Scherz 👎👎👎👎👎

Das ist kein Scherz. Ich wusste es wirklich nicht

3

Wenn man das Bild vergrößert, sieht man die Tüte deutlich.

1

Das Mädchen hat ganz normale Beine. Nur weil eine Tüte Popcorn die zum Teil verdecken und blöderweise der Hintergrund noch ähnlich gefärbt ist, sind deswegen die Beine nicht dünner...

Ich hoffe, du hast gefragt, das Mädchen hier im Bild zu veröffentlichen. Ein Ausschnitt der Beine hätte gereicht.

Ich hoffe, du hast gefragt, das Mädchen hier im Bild zu veröffentlichen.

Dieses Bild geht schon seit längerer Zeit als Meme im Internet herum...

1

Is´halt nicht jeder Standard. Es gibt auch Ausnahmen.

OK, da bin auch erst einmal darauf hereingefallen. :)

ich würd sagen diese mädchen hat eine tüte vor den beinen, und deswegen sehen die so dünn aus

Wer die Popkorntüte immer noch nicht sieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Und wer das witzig findet, ist vermutlich über 40 uns stellt sonderbare Nahaufnahmen des Gesichts als Profilbild bei Whatsapp ein.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Logisch Nachdenken, dann Recherchieren, dann Kombinieren.

Logisch Nachdenken, dann Recherchieren, dann Kombinieren. - wie kommst du auf "über 40"? Vorurteile kombiniert?

0
@EmmaLyne

Mindestens so alt ist das Bild bereits gefühlt. Außerdem ist es gemeinhin bekannt, dass Erwachsene im mittleren Alter einen für die jungen Leute dezent verquirlten Humor besitzen da sie auf ihren ersten Schritten ins Internet direkt von "Comedy" Websites und Boomerforen begrüßt werden.

Natürlich gibts ausnahmen, aber die bestätigen auch hier die Regel.

0

oh das ist aber diskriminierend mit den über 40. Jetzt bin ich beleidigt.

0