1 Antwort

720p auflösung finde ich etwas niedrig bei 10", und 2GB RAM ist auch nicht grad überwältigend für ein windows 10 gerät. Für den gleichen preis gibts schon tablets mit deutlich besserer ausstattung z.b. 

http://www.ebay.de/itm/10-6-Teclast-Tbook11-4GB-64GB-Tablet-PC-Windows-10-Android5-1-64bit-HDMI-WIFI/371972686541

auf dem papier sieht mir das wesentlich besser aus. Wobei die tastatur im preis nicht inbegriffen ist, sehe ich gerade

Vlt ne dumme Frage, aber wie hast du das in deinem Link gefunden? :D

Ich hab eigentlich Ebay durchforstet, hab aber sowas wie du da hast nicht gefunden :D

Was hast du in der Suche eingegeben?

0
@Bennisfrage

Naja, und das Angebot von Ebay kommt mir schon wieder ein bisschen komisch vor, weil das selbe Notebook bei Amazon über 250€ kostet und das von Ebay ist ja nicht mal B-Ware oder so...

Ich bin bei sowas immer vorsichtig, weil man ja nieh weiß, ob dann überhaupt etwas geliefert kommt, oder ob das n Fake-Verkäufer ist.

0
@Bennisfrage

ich denke nicht, dass das fake ist. vlt ist beim amazon angebot die tastatur dabei, die fehlt nämlihc bei dem ebay gerät. Wenn man die tastatur extra kauft, wirds bestimmt ungefähr hinkommen. 

Diese teclast chinaböller gibts anscheinend haufenweise in dem preisbereich. Habe nur nach tablet und preis aufsteigend gesucht und das erstbeste genommen, das auf dem bild so aussah wie das gerät, das du in der frage verlinkt hattest

1
@Baumels

Ömm, wie war das mit den "Teclast Chinaböllern" gemeint? Hast du erfahrung damit, dass die recht schnell "explodieren", bzw. halt kaputt gehn? Oder war das einfach nur so rein aus spaß gemeint? :D

0
@Bennisfrage

Haha nein, ich sag das zu allen billigen geräten aus fernost. Weiß nicht, ob die schneller kaputt gehen als ein surface oder ein ipad. Man behandelt ein billiges gerät wahrscheinlich auch nicht so vorsichtig. 

1

Was möchtest Du wissen?