Was sagt ihr zu die led Schuhe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Schuhe erinnern mich an die Kinderschuhe, die anfangen zu blinken, wenn man geht :D Wie du schon sagst, im Dunkeln sehen die schön aus, aber im Hellen mal so gar nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa080902
28.06.2016, 12:29

Man kann sie über den Tag ausmachen ^^, aber egal.

0

Find ich bisschen ADHS haft irgendwie wenn 6-klässler in der Schule wie n` Weihnachtsbaum rumdackelt. Muss nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die led schuhe sinnlos und dumm ich meine eow es blinkt und jetzt wenn die dichtung broke is und man in ne pfütze dappt kauputt lass es bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf sie dir nicht. Außerdem sieht das bei kleinen Kindern extrem bescheuert aus .. Nach deiner Rechtschreibung müsstest du ja um 9-10 sein . :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinnlos hol dir lieber normale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die tragen nur 12 jährige Kinder. einfach nur peinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 1. Ich finde es gemein das die meisten hier die Kinder schlecht machen, weil sie solche Schuhe haben... Und 2. Ich finde sie toll ich hab auch solche Schuhe und bin zu frieden damit und finde sie nicht peinlich! Nur so am Rande ich bin nicht 12 oder jünger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind für mich Kinderschuhe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?