Was sagt ihr zu Diätdrinks? helfen sie? sind die überhaupt lecker?

10 Antworten

Sie schmecken, aber sie machen nicht satt. Also nimmt man enweder zuviel davon oder ißt doch noch was anderes - und so wirken sie nicht. Reine Geldverschwendung.

Diätdrinks, du meist diese Joghurtdrinks mit reduziertem Fett? Lass bloß die Finger davon. Die sind vollgetopft mit Zucker. Wenn du hungrig bist oder irgendwie denkst, du brauchst etwas zum abnehmen, dann mußt du viel mehr Wasser trinken oder Tee.

auf dem ganzen light-Schwachsinn darf "diätetisches Lebensmittel" nich ohne Grund nich mehr drauf stehen. Meide sogenannte Light-Produkte, wo Fett gespart wird, wirds meist mit Zucker aufgefangen und da wo kein Zucker drin is, is Süßstoff drin. Was der Körper im ersten Moment aber für Zucker hält, die Insulinproduktion anschmeißt und bis er merkt, daß da kein Zucker sondern nur Süßstoff kommt, schon so viel Insulin produziert hat, daß der Körper Unterzucker hat und nun Nachschub braucht. Guten Hunger!

hallo crashlady, und ich habe mal gehört, dass schweine mit süßstoff-produkten gefüttert werden! damit das passiert, was du geschrieben hast. dann werden sie schön groß und massig....

0

hat jemand erfahrung mit der atkins diät?

frage steht eigentlich schon oben. hat jemand erfolg damit gehabt? hab seit 2 tagen damit angefangen und finde es ziemlich eintönig die sachen die man essen darf. habt ihr noch ratschläge für mich was ich für interessante sachen essen kann die lecker schmecken außer gemüse und fleisch? bin in der einleitungsphase.

...zur Frage

Almased bis zum Sommer ABNEHMEN?

Also hallo liebe Menschen. Ich habe eine frage zum almased abnehm-shake. Also ich bitte nur die Leute die damit schon Erfahrungen gesammelt haben und das schon ausprobiert haben und informierten bitte zu antworten. Ich habe erst mit dem shake angefangen und wollte damit abnehmen bis zum sommer. Ich bin im normalgewicht aber würde gerne etwas fettpolster mit dem drink verbrennen. Ich trinke den shake einmal in der früh und einmal am abend aber mittag vergesse ich manchmal was zum essen in die schule mitzunehmen und trinke dann am abend dann den drink. Soll ich dann noch am abend nachholen, was ich am mittag versäumt habe oder einfach nur 2 drinks am tag ohne essen? Lg danke im vorraus

...zur Frage

IT-Security Studium- Erfahrung?

Frage steht oben man sagt es soll sehr schwer sein aber ich möchte gerne wissen ob einige von Euch Erfahrung damit haben? Ist die Ruhr-Uni-Bochm wirklich die beste Uni im Bereich IT-Security??

ich danke euch im vorraus :-)

...zur Frage

Standmixer gut und günstig?

Was ist denn guter und günstiger Mixer unter 100 Euro? Erfahrungen?

...zur Frage

Leckere sachen mit dem Mixer?

Hi leute,

ich wollte mal Fragen was man so alles mit dem Mixer anstellen kann habe mir letzten`s schon Frozen Margarita gemacht und ht super geschmeckt ;) (empfehlenswert) Ihr könntet ja mal Bitte ein paar gute sachen schreiben

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?