Was sagt ihr zu der Nintendo switch,top oder flop?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist ja noch nicht draußen, also kann ich nichts dazu sagen. Außer dass ich denke, dass es eindeutig Haken gibt. Es läuft niemals alles so rund wie im Teaser.

xpaul276x 23.10.2016, 18:38

Dürfte ich fragen wo genau du bedenken hast?

0
JohnnyJayJay02 23.10.2016, 18:47

Leistung, Kompatibilität, nicht ausgereiftes System (mit dem ganzen Umschalten und so)

0

Ja ist vielleicht ganz gut aber das teil nimmt man dann zwei, drei mal mit irgendwo hin und dann ist gut weil man kann ja am handy auch spielen und ich finde es weit cooler am handy mit controller zu spielen als so ein teil mit mir rumzutragen..... Es kann nichts (also nicht telefonieren..... Wie ein handy halt) kaufe ich mir lieber ein vrößeres handy.....

xpaul276x 23.10.2016, 18:42

joa da hast du recht...

0
masterkev03 25.10.2016, 11:12

auf einem Handy kannst du aber nicht die Konsolenspiele zocken!

0
Grennlane44 25.10.2016, 13:37

Da hast du auch wieder recht, ich habe aber geschrieben vielleicht.....

0

Top wegen der tollen Inovation die darin steckt

Was möchtest Du wissen?