4 Antworten

Hallo Denolox,

mit der MSI Radeon R7-370 könntest du CS:GO auf mittleren bis hohen Einstellungen mit einer guten Framerate spielen, doch in spätestens einem Jahr kannst du die neuesten Spiele nicht mehr in hohen Einstellungen spielen, daher würde ich eher 40 Euro mehr bezahlen und mir dafür diese Karte kaufen.

 http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-MSI-GeForce-GTX-960-4GD5T-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1009122.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoghurtonTour
01.08.2016, 18:58

Das... Ist unbeschreiblich sinnlos.

Es ist extra markiert dass er die neuesten Spiele nicht spielen will, und außerdem kannst du mit einer 960 auch nichts auf hohen einstellungen spielen. Wenn dann gliech 50 euro mehr und eine 4gb reference rx480.

1

Ja, dafür reicht sie locker. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denolox
01.08.2016, 18:44

Würde auch GTA V gehen ?

0

Was möchtest Du wissen?