Was sagt ihr zu der Frisur 'Longbob'?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Finde ich als m/17 auch sehr hübsch! Fällt einfach auf mal was anderes als die einfachen langen Haare der anderen. Lass dir dem Bob aber ein bisschen kürzer schneiden, damit die Haare nicht auf der Schulter aufliegen und sofort wieder kaputt gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lässt einen immer Erwachsener & klüger wirken finde ich. Finde es super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find die Frisur auch super. Es wirkt etwas ,,besonderer" als normale lange Haare und man kann es bestimmt auch einfacher pflegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich super, genau das überlege ich mir auch :) aber ich kann mich noch nicht ganz von meinen eher längeren haaren trennen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?