Was sagt ihr zu der Aussage Männer?

...komplette Frage anzeigen McChicken  - (Liebe, Männer, Psyche)

4 Antworten

Das beste Stück des Mannes braucht ja auch keine Augen. Tagsüber in der dunklen Hose, und wenn er rausgeholt wird, wird er in ein dunkles Loch gesteckt und so lange geschüttelt,  bis er sich übergeben muss.  Alter Witz 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kittycatmeow
03.02.2017, 01:38

Das stimmt 😂

0

Naja es wird immer pauschal vom Mann der alles nagelt was ihm vor die Flinte kommt geredet. Es gibt aber mindestens genauso viele Nymphen, die alles rein lassen was irgendwie die Form einer Gurke hat.

Zu dem Spruch, find ich gar nicht. Das Auge isst mit. Ich fang ja auch nicht an Rote Beete zu essen. Da wart ich lieber, ich was anderes bekomme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll das bedeuten, dass Männer plötzlich nicht mehr auf das Äußere achten sollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach bedeutet es, dass es diesem Penis (und diesem Mann) egal ist wie eine Frau aussieht, weil er ja nichts sieht.  D.h. er würde auch hässliche Frauen durchnudeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?