Was sagt ihr zu den Text, soll ich etwas noch verbessern/ergänzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

...recht guter Entwurf von dir, aber manche Änderungen sollten unbedingt vorgenommen werden: statt „Ich hoffe, du bleibst weiterhin brav…“ würde ich dies vom
Satzaufbau so schreiben: Bleib weiterhin ein braver „Junge“ und schneide Dir
beim nächsten Mal nicht in die Finger, wenn Du Essen kochst:) Was hältst Du
davon, wenn wir mal was zusammen kochen? Dann kannst Du mir die „gefährlichen“
Dinge überlassen, haha:)

Und statt: „Geburstag“ solltest Du unbedingt Geburtstag schreiben, denn wenn Du ihm
anlässlich dieses wichtigen Tages gratulierst, sollte das fehlerfrei
geschrieben werden.

Nicht schlecht. Vielleicht kannst du noch ein paar private Erlebnisse miteinfließen lassen die eure Freundschaft besonders macht. 

Du hast einfach ohne die richtige reihenfolge alles reingeschreiben ich mach es mal. Also die reihenfolge und du liesst es dir.

Weißt du noch als wir das erste mal miteinander geredet haben?☺ Wer dachte dass wir mal so gute Freunde sein werden.☺ Du bist mir in letzter zeit voll wichtig geworden und möchte dich nicht verlieren☺. Es ist immer wieder schön mit dir zu lachen und zu reden♡. Ich hoffe du bleibst weiterhin brav und schneidest dir die Finger nächsten mal beim Kochen nicht mehr 😉. Weil du schon Geburtstag hattest, wünsche ich dir alles Gute nachträglich♡. Ich hoffe du hattest einen schönen Geburstag und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

So ist es spannender denke ich. İch hofffe, dass ich dir helfen konnte.

Hallo, ^^ das musst Du ganz für Dich entscheiden. :D Es soll das was persönliches von Dir sein. Wenn jeder an deinem Brief was verändert, dann wirkt das sehr unpersönlich. Ich persönlich finde es ganz süß :)

Ist doch schön geschrieben was sollte da noch rein geschrieben werden und da wir dein Freund noch chr. kennen ist schwer zu sagen was da noch so fehlt

Ich finde es gut, aber es sind zu viele Emoticons

Was möchtest Du wissen?