4 Antworten

Mir zeigt es die Seite irgendwie nicht richtig an. Ist es das gleiche wie das https://www.hagebau.de/p/kcp-mountainbike-attack-6604-cm-26-zoll-an455166047/ ?

Kannst du total vergessen.

Federgabel von Zoom mit nur 63 mm Federweg. Das ist erstens viel zu wenig und zweitens bietet Zoom quasi Null Federleistung.

Die Tourney Schaltung kannst du auch vergessen.

Und die Scheibenbremsen sind von keiner Marke, also auch schlecht. Dazu kommt noch, dass es MECHANISCHE Scheibenbremsen sind. Da drückt der Belag nur von einer Seite auf die Scheibe, also kaum Bremsleistung.

Gewicht mit 16,5 kg wahnsinnig (im negativen Sinne) hoch.

Was meinst du mit ein bisschen rumspringen? Mit dem würde ich mich nicht mal einen Bordstein trauen.

Mit einem Hardtail (wenn es vernünftig ist) sind bis zu 60 cm möglich (aber unangenehm).

Ein vernünftiges Fully bekommst du neu ab 1500€.

Für 300€ wirst du höchstens gebraucht was vernünftiges finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franek
28.05.2016, 12:09

Ich krieg's auch nur mit Mühe und Not ein wenig vergrößert, das Bildchen; der Rest der Seite sieht weiterhin komisch aus.

WAS ich da sehe, sieht wie frisch lackierter Schrott :-P aus, gemaß Deiner wesentlich ausführlicheren und treffenden Beschreibung.

1

Das Rad kostet so viel wie meine Bremsen gekostet haben. Muss ich noch mehr dazu schreiben?`

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage zu Deinen Fragen zu "den MTB" und "diesen MTB": kauf' Dich einen Duden, um die Fälle richtig zu lernen.

Zu weM oder was sollen wir etwas sagen?
Zu deM Mountainbike.

Von weM halten wir etwas?
Von deM Mountainbike (nicht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eliaszar
28.05.2016, 13:14

Bin nicht so lange in deutschland

1

wie sagte einst ein crewchef auf die frage seines rennfahrers ob man diese und jede kurve vielleicht auch vollgas fahren könnte:

einmal bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?