Was sagt ihr zu den Fridays For Future Protesten?

11 Antworten

Im Grunde finde ich sie gut.

Mich würde aber mal interessieren ob es den Kindern und Jugendlichen um die Sache geht, oder eher darum (warum auch immer zu schwänzen)

Würden die alle wirklich auch in ihrer Freizeit hingehen? Wohl kaum.

Und das verursacht bei mir dann doch einen Beigeschmack.

Die machen das damit die von den nichtstuenden politikern mal beachtet werden

0
@Peter426

Ist mir schon klar, dass so ein Protest WÄHREND der Schulzeit auf mehr Beachtung stößt als in der Freizeit. Mir ging es jetzt aber um die Sache, so manchem Schüler wohl nicht.

0

Eine 16jährige rettet das Klima, mit Schülern, die aber nur Freitags, während der Unterrichtszeit , demonstrieren wollen.

Ich warte schon auf das dazu passende Buch.

Interessierte Verlage gibt es sicherlich.

Was möchtest Du wissen?