Was sagt ihr zu dem Vornamen Hendrik?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht schlecht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist ein ganz normaler Name. Ich würde mein Kind aus persönlichem Geschmack nicht so nennen, dennoch ist es ein gesellschaftsfähiger Name.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frageboy2468
30.11.2015, 17:09

Das müssen wir nich für euch entscheiden. (falls ihr ein Kind bekommt) Es ist euer Kind 😊

0

frag wikipedia: 

https://de.wikipedia.org/wiki/Hendrik

willst du die damit verbundenen Verknüpfungen und Informationen mit deinem Kind oder Charakter oder deiner Katze oder worum auch immer es hier geht assoziiert sehen?  Dann entscheide dich dafür.

Hier wirst du erfahrungsgemäß nur "Gefällt mir", "Gefällt mir nicht" und "Mein slip ist gerissen, wie erklär ich das meinem Freund" lesen können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht grad mein Favorit, aber es gibt wesentlichi schlimmere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist ok...hört man nicht so oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?