Was sagt ihr zu dem Spruch "Perfect boys only exist in books"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey! hier ist auch ein totaler buchwurm ;) und ich denke der Spruch nobody is perfect geht ja auch sehr rum im internet und passt das sehr gut weil wenn jemand perfekt wäre wäre das sein makel, dass der keinen makel hat jeder hat makel selbst henry harper aus silber oder? ich meine klar er ist ein Traum (gehört aber leider Liv aber auch er hat seine makel. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Perfektion sollte man bei sienem partner sowieso nie anstreben..
Die Charsktere in Büchern sind meiste kleine Superhelden, ohne Makel.. Und eenn doch, lernen sie diese zu überwinden, was nicht gersd realitätsnah ist..

Es geht darum einen Mann zu finden, den du mit seinen Makeln lieben kannst. Und wenn er dich mit deinen makeln auch lirben kann, ist das doch insgesamt perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das jeder  mensch (also auch Jungs ) nicht so perfekt sind,wie es in Büchern beschrieben wird. Der Spruch stimmt schon .. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja niemand ist perfekt jeder hat seine macken^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?