Was sagt ihr zu dem Prozessor und Grafikkarte kann man da high End spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir von der GTX 960 abraten und würde mit der Preisklasse auf eine 970 oder auf den Konkurrenten AMD R9 280 setzen.

Der Prozessor is ordentlich.
Wenn die R9 oder die 970 zu teuer sein sollte gehe von dem i7 auf den i7 4790k da sparst du nochmal ein bisschen und im gaming Bereich macht es keinen unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit high end? 1080p ultra hd?4k?.Der prozzessor ist einer der besten auf dem mark. Die garfikkarte ist auch sehr gute,aber es geht besser. Gta V und battelfield...auf ultra Einstellungen kein problem wenn du den passenden Bildschirm besitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe1231
23.12.2015, 23:08

Als Monitor den HP 23cw 

0

Wenn du High-End spielen willst musst du jedoch mindestens eine GTX 980 haben alles darunter ist zumindest für mich kein High-End mehr.
Wie schon gesagt is der Prozessor ordentlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe1231
23.12.2015, 23:14

Aber wenn ich es so habe wie jetzt wäre es normal ohne laggs oder?

0
Kommentar von FlohZoCKt
23.12.2015, 23:20

dann hättest du kein High end denn eine 960 ist eine Einsteiger grafikkarte

0
Kommentar von FlohZoCKt
23.12.2015, 23:20

ohne laggs könntest du vlt nur auf low settings spielen

0
Kommentar von FlohZoCKt
23.12.2015, 23:22

wenn du vor hast einen PC zusammenzustellen kannst du mir auch mal dein budget sagen dann kann ich dir einen zusammenstellen

0
Kommentar von FlohZoCKt
23.12.2015, 23:46

also wenn du jetzt von minecraft redest reicht jedes Notebook xD Ich nahm an das du mit HighEnd Spiele wie The Witcher 3 GTA V oder BO3 meinst ne Spaß mit den Komponenten die du oben genannt hast läuft minecraft einwandfrei

0

Der i7 6700k ist besser. Aber auch teurer. Der 6700 ist aber auch schnell wie sonst was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlohZoCKt
23.12.2015, 23:12

macht aber auch noch keinen unterschied zum günstigeren 4790k da die spiele noch nicht für 6 Kerner optimiert sind

0
Kommentar von FlohZoCKt
23.12.2015, 23:12

außerdem hat der 4790k einen höheren takt

0
Kommentar von Retch
24.12.2015, 00:40

Der 6700 ist aber die New gen

0

Was möchtest Du wissen?