Was sagt ihr zu dem Notebook fürs Studium und stimmt Preis-Leistung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mal ehrlich...wie sollen wir sowas beantworten, wenn du nichtmal den Namen des Notebooks mitteilst? Sollen wir ins blaue raten?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Notebook? Du musst schon ein Link zufügen, sonst können wir nur Raten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glatt vergessen.Lenovo IdeaPad 500S-13ISK 80Q20037GE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christl10
09.08.2016, 15:40

Wenn Du nicht die Ausstattung verrätst und den Preis, dann können wir nichts dazu raten. Wie sollen wir herausfinden, daß das P/L Verhältnis gut ist? Habe Dir schon einmal gesagt, daß das ein gutes Notebook ist, aber letztendlich musst Du entscheiden welche Ausstattung Dir reicht. 

0

Was möchtest Du wissen?