3 Antworten

Also mit Forza Motorsport 7 wirst du arge Probleme bekommen bereits der Vorgänger Horizon 3 hatte richtig gut Hardware Hunger da wird eine GTX 1050 TI nicht reichen jedenfalls nicht für Maximum

Die andern spiele gehen

Maximum is nicht schlimm.und bis dahin währe die Kohle für ne 1060 da

0
@Bene2408

Ok hast ja noch bis Oktober Zeit :) mit 1060 wird das Spiel Rocken hab den Vorgänger auf der One kanns nur empfehlen warte auch schon drauf auf der 7

0

ich hab auch fh3 auf der one und Motorsport 6 aber mit der GTX 1050ti haste 60 FPS in fh3

0
@Bene2408

Auf Maximum gedreht ohne Dynamische anpassung sicher nicht^^ (ist die an Dreht Forza bei bedarf ohne das du es Merkst die Grafik runter)

0

Empfohlene Systemanforderungen:CPU:Intel i5 4460 3.2GHzRAM:8 GB RAMDirectX:DirectX 12 APIGrafikkarte:NVIDIA GTX 670 oder NVIDIA 1050 TiFestplatte:100 GB das steht bei Chip als empfohlene systemanforderung

0
@Bene2408

Empfohlen heist nicht nicht Maximum das heist in Klar text es leuft wie auf der Xbox One ^^ die anforderungen stehen übrigens auch um Windows Store ich habs da schon vorbestellt (weil man dann PC und Xbox fassung hat)

0

ich muss ja auch nicht Maximum zockdn

0
@Bene2408

Wenn schon den schon bei Forza :) sonst kann man auch auf der One Bleiben da macht Forza sowieso mehr Spass

0

ich glaube ich nehme aber PC und rüste dann Mal auf 4k auf

0

weil dann wird es richtig porno

0
@Bene2408

Dann hol dir ende des Jahres doch die Xbox One x Da wird das neue Forza ebenso in Nativen 4K laufen

0

zu teuer und unnötig

0

Ist nen zimlich budget pc, aber die spiele sollten aufjedenfall laufen, zwar nicht auf ultra, aber laufen werden sie :P

Naja du wirst auf keinen Fall mit Max Einstellungen spielen können. Aber wenn du die Grafik ein bisschen runter schraubst sollte das klappen.

0
@HB325uzG53d3rGs

Und vielleicht ist dir aufgefallen das der Monitor ein VA Panel nutzt, was natürlich alles andere als gut geeignet fürs gaming ist.

0

Reaktionszeit da sieht man eh kein Unterschied

0

Was möchtest Du wissen?