Was sagt ihr zu Brillen ohne Dioptrien?

5 Antworten

Hallo igalotti,

immernoch ist eine Brille für viele Menschen ein fürchterliches Übel, woher diese Einstellung auch immer kommen mag. Jedenfalls sollte man sich überlegen, was für ein tolles Kleidungsstück es auch sein kann/darf. Man hat es jeden Tag mitten im Gesicht und für einen Großteil der Menschen ist es ein Kleidungsstück wie eine Hose oder Bluse. 
Wenn Dir also Brillen gut gefallen und auch super aussehen, spricht natürlich nichts gegen dieses Kleidungsstück. Freu Dich einfach darauf.

Warum nicht? Deine Freunde werden das nicht grundlos äußern, und es gibt tatsächlich Gesichter, die durch eine Brille noch besser zur Geltung kommen.

Ausserdem ist es lustig und sorgt für Lacher: Mach's doch! VG ;D

Wenn du unbedingt eine haben willst dann hol dir eine, ich persönlich kann das nicht verstehen :D ich wäre froh, wenn ich keine mehr tragen müsste. Aber ich merke auch, dass ohne Brille im Gesicht mit irgendwas auf Bildern z.B. fehlt.

Was möchtest Du wissen?