Was sagt ihr zu Bibis Song: How it is?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

schlecht 80%
okay 20%
gut 0%
super gut 0%

12 Antworten

schlecht

Schlecht

okay

So Naja,zwischen okay und schlecht.Es ist jetzt kein Lied was ich mag oder empfehlen würde.Ich kenne echt niemanden der das Lied gut findet.Außerdem ergibt der Text auf Deutsch sehr wenig Sinn,etwa so als hätte ein 4-Jähriger den Refrain gesungen.

Bin Trotzdem noch ein Fan von Bibi und finde es Klasse von ihr das sie sich nicht schämt über das was die anderen jetzt über sie sagen sondern die Meinungen akzeptiert.

Lg Hanna

okay

Nicht schlechter oder besser als jeder andere deutsche 0815 Pop-Song à la Max Giesinger, Tim Bendsko oder wie die alle heißen. Der Song steckt nur viel hate ein, weil viele bibi ned mögen und weil sie ihr Profitgier vorwerfen (was auch irgendwo stimmt). Die wenigsten bewerten aber den Song selbst. Daher würd ich sagen okay

Mmh ich gebe dir zu Anfang recht aber der Song ist definitiv das aller aller aller aller einfachste und billigste was man nur irgendwie komponieren kann. Aus musikalischer Sicht ist das ein Kindergarten Lied, definitiv was Sicht der Akkordfolge, Melodie, harmonik, Text und Instrumentation angeht. Vieeeeele Pop Songs sind besser !

1
@L2345

Ja. Da hast du recht... der Song ist einfach gestrickt (was nicht unbedingt schlecht sein muss) und errinnert von der Melodie auch etwas an ein Kinderlied. Aber leider bestehen auch vieeeeeeeeeeeele andere Popsongs aus nur 3 Akkorden und nicht sonderlich besseren Gesangstalenten. Ob mans mag bleibt geschackssache, aber was ich eigentlich sagen wollte ist, dass der Song hauptsächlich wegen der Interpretin und nicht wegen dem tatsächlichen Lied so schlecht gemacht wird. Meistens wird nämlich Bibi und nicht der Song kritisiert, aber nur weil man Sie nicht mag, muss ja ihr Lied nicht unbedingt schlecht sein, wenn du verstehst was ich meine. Ich denke, dass wenn wer anderes z.B Glasperlenspiel oder irgendwer anderes das Lied rausgebracht hätten, wäre der Song vieeeeeeeeeeeel besser bewertet worden. Ich finde es einfach unsinn die musikalische Leistung nach Interpret zu bewerten.

1
@RudolfSchiller

Mal ehrlich. Über den Song kann man diskutieren, aber wenn Glasperlenspiel (um beim Beispiel zu bleiben) es interpretiert hätte, wäre es in der Tat besser geworden. Bibilein hat nämlich keine Stimme. Da würde selbst ein besserer Text, eine bessere Melodie und eine bessere und professionellere Produktion nichts ändern. Die kann einfach nicht singen.

1
@RudolfSchiller

Ja das stimmt. Es gibt viele 3 Akkord Songs bestes Beispiel die beatles. Und im Pop gibt es in der Tat unglaublich viele schlechte Sänger, bestes Beispiel Bastille.

Dennoch gibt es viele Lieder, auch im Moment in den Charts die auch sehr einfach aufgebaut sind und dennoch wesentlich.. erträglicher :D

0
schlecht

Jede schnell und billig produzierte Verar***e ist besser als dieses Gejaule.

Sie macht ja 'kinderkontent' also was soll man erwarten aber bitte sie hat den text nicht geschrieben und nicht gesungen war nur autotune das einzigste was sie gemacht hat ist sich sehr(!) kurze sachen anziehen und in die kamera lächeln...Der text ist auch definitiv kein kinderlied!

Schrecklich. Die Stimme wurde ziemlich bearbeitet, sie will nur damit Geld erreichen und der Songtext hat keinen Sinn. Wie kann man 5€ für ein Lied verlangen?

schlecht

Grauenhaft, zum Davonlaufen, eine Zumutung.

Kann nicht singen und ladet es trotzdem hoch

*lädt

1
schlecht

finde es aber nicht gut, wie gemein die Leute über sie schreiben und sie beleidigen.
Das Lied ist in meinen Augen aber trotzdem grauenvoll.

Dieser Song hat viel Potential verschenkt!

Einfach die falsche Interpretin.

0

Bei diesem Song hätte sie durch jeden 0815 YouTube Star ersetzt werden können!

0
schlecht

Reine Geldmacherei eines Mädchens das aber mal so gar keine Ahnung von Musik hat.

Die soll mal lieber Arbeiten gehen...

schlecht

Bester Song EU, weil ich Bibi mag. Vor allem ihre Product Placements und ihren Hirnlosen Content. Da steh ich voll drauf. So sehr, dass ich es sogar ertrage mir dieses "Meisterwerk" anzuhören.

Ironie aus. Ich hasse den Song. Er ist schlecht und hat nichts gutes an sich. Da sind sogar die 0815 Songs im Radio besser.

Was möchtest Du wissen?