was sagt ihr zu Arabischen Großfamilien?

2 Antworten

Finde ich schlimm und das sage ich als Teils Araber.

Man sollte SOFORT was gegen die Clans machen.

13

Seh ich auch so

0
21

was für clans? er fragt nach den Familien

0
18
@kleo95

Ich dachte Arabische Clans wird immer mit Arabische Großfamillie azoziiert.

Gegen ne große Arabische Famillie habe ich nichts (habe ja selber ne Arabische Famillie) aber gegen Kriminille Clans hab ich was.

3

finde dieses Oberhaupt vom Remmo Clan sehr lustig und Amüsant der letztens bei Spiegel TV zusehen war haha

7

Ashraf meinst

1
18
@Jackmaurice

nein nicht Ashraf der Ältere Mann der Familie der letztens zusehen war und spiegel tv ihn befragt hat wegen nidal

1

Wie läuft die Prostitution in den arabischen Ländern ab?

Ich habe leider nicht die Information gefunden, die ich gesucht habe. Ich hoffe, dass ich hier Rat finden kann. Wie ist die Lage mit der Prostitution in Ägypten, Iran, Jordanien, Saudi-Arabien und den arabischen Emirate und was sind die Konsequenzen dazu? Wie kam es zur Prostitution da? Woran erkennt man eine Prostituierte bzw. wie läuft das Geschäft ab, wenn alles illegal ist?

Danke im Voraus

...zur Frage

Stehen Frauen auf Männer die aus Arabischen Länder Kommen (Syrien,Marokko,Tunesien,Ägypten)?

Hi ich hab ma ne frage. Vorrab schonmal ich selbst bin 16 Jahre alt und aus Frankreich ursprünglich. Die Frage ob Frauen auf Männer aus Arabischen Känder Stehen , ist mir in den Sinn gekommen als viele meiner Arabischen freunde wieder mal mit ihren Frauengeschichten prallten. ALSO AN ALLE FRAUEN WAS HALTET IHR VON MÄNNER DIE AUS ARABISCHEN LÄNDER KOMMEN , findet ihr sie attraktiv da sie südländer sind oder törnen euch solche männer/jungs ab was sagt ihr ?? Ihr könnt offen sein, und auch ma negative sachen sagen natürlich keine ausdrücke oder ähnliches naja bis dann grusss.

Hitman

...zur Frage

Mein Freund findet Bilder wo Anime figuren nackt sind wieder wertig wieso ist das so ich kann ich garnicht nachvollziehen?

...zur Frage

Warum haben Religiöse Menschen Angst vor dem Tod?

Ich meine, wenn man sich an die Regeln gehalten und ein guter Mensch gewesen ist, wieso braucht man dann Angst vor dem Tod zu haben? Liegt es daran, dass viele Menschen trotzdem noch Zweifel an ihren Glauben haben?

...zur Frage

sind asylanten nur an europa interessiert?

mir ist aufgefallen, dass asylanten(aus arabischen ländern) sich größtenteils in europa befinden. wieso will niemand von denen nach china, russland oder beispielsweise japan? südkorea? und viele andere länder? warum europa? oder irre ich mich vllt?

...zur Frage

Wie funktionier potenzielles Wurzelziehen?

Kapier das garnicht und bräuchte mal eure Hilfe :) Gibts da bestimmte Regeln und solche Sachen? Bitte antworten :))))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?