Was sagt ihr zu anti-Fleischesser?
Also zu den Vegetarier und vegane die in einer Metzgerei hereinspatziert kommen und nach Produkten für vegane und so fragen kommen....?
Und vor allem: sie wollen kein Fleisch essen was von Tier Stamm, aber Sachen die genau so aussehen wie Fleisch wollen sie dann.....
Also ich meine jetzt alle die wegen den "Armen Tierchen" von Fleisch weggegangen sind, nicht die die es wegen ihrer Gesundheit oder so machen
Schönen Abend!
11 Antworten

Hallo! Die werden kaum in die Metzgerei spazieren und wenn die das unglaubliche Leid in der Massentierhaltung nicht gut finden sollte man das zumindest akzeptieren auch wenn man selbst wie ich auch Fleisch isst
Schönen Abend


Nein bei uns nicht, bin aus der Schweiz...

Seit ich Vegetarier bin, habe ich keinen Fuß mehr in eine Metzgerei gesetzt. Auch will ich kein Essen, dass nach Fleisch aussieht. Ich finde es ja schließlich eklig.
Ich finde es nicht gut, dass du alle Menschen über einen Kamm scherst.

Dazu sage ich nur:
Bloße Mythen von Antiveganern - diese trinken gerne mal ein Gläschen "Trollinger" über den Durst, sowas kommt dann dabei raus...;);)
Was tust du mit Leuten, die nicht auf Kaffee verzichten möchten, aber eben ohne Koffein ?
Zu Leuten, die alkoholfreie Produkte vorziehen - oder laktosefreie Milchprodukte ?
Ah, verstehe - das is(st) - wieder mal etwas komplett anderes...;);)
Wenn das Leben doch immer derart einfach wäre - wie das von Leuten, die Veganer dafür verurteilen, dass sie nicht deshalb vegan wurden, weil sie den Geschmack und die Konsistenz von Fleisch & Co. nicht mochten...;)

Im Grunde respektier ich die,wie alle anderen auch. Aber was wollen die in ner Metzgerei? Ich geh doch auch nicht in einem gay Club u sag wo sind die Frauen? Echt.


Ich habe im Gay Club mal eine Frau kennengelernt. Die sind da teilweise offener für Bekanntschaften ;)

Manche sehen es auch als Herausforderung eine Hete umzukrempeln :D Männer flirten aber halt auch direkter. Und das gute ist, wenn du höflich bleibst sind sie es auch und man kann verdammt viel Spass mit denen haben :D es geht beim ausgehen auch der Druck weg dringend jemanden kennenzulernen.
Waren bisher mit meine besten Abende, wurde aber auch nie aggressiv angebaggert oder begrabscht.

Liegt wohl daran, dass "dein" Metzger auch Veggie-Produkte anbietet !
Immerhin kannst du diesen Kunden nicht vorwerfen, "missioniarisch" oder gar "militant" zu sein...;)
Im Übrigen konsumieren immer mehr sog. "Omnis" fleischlose Alternativen !
Echt ! ;)

Menschen sind Vegetarier weil sie keine Mörder sein möchten, nicht weil ihnen Fleisch nicht schmeckt.
Sie mögen den Geschmack und finden es Appetitlich, möchten jedoch nicht für den Tod eines Tieres verantwortlich sein.
Finde jeder soll essen was er möchte.
Aber sie wissen bei uns genau dass die Tiere alle von kleinen Höfe kommen...