Was sagt ihr zu anti-Fleischesser?

11 Antworten

Hallo! Die werden kaum in die Metzgerei spazieren und wenn die das unglaubliche Leid in der Massentierhaltung nicht gut finden sollte man das zumindest akzeptieren auch wenn man selbst wie ich auch Fleisch isst

Schönen Abend

Seit ich Vegetarier bin, habe ich keinen Fuß mehr in eine Metzgerei gesetzt. Auch will ich kein Essen, dass nach Fleisch aussieht. Ich finde es ja schließlich eklig.

Ich finde es nicht gut, dass du alle Menschen über einen Kamm scherst.

Dazu sage ich nur:

Bloße Mythen von Antiveganern - diese trinken gerne mal ein Gläschen "Trollinger" über den Durst, sowas kommt dann dabei raus...;);)

Was tust du mit Leuten, die nicht auf Kaffee verzichten möchten, aber eben ohne Koffein ?

Zu Leuten, die alkoholfreie Produkte vorziehen - oder laktosefreie Milchprodukte ?

Ah, verstehe - das is(st) - wieder mal etwas komplett anderes...;);)

Wenn das Leben doch immer derart einfach wäre - wie das von Leuten, die Veganer dafür verurteilen, dass sie nicht deshalb vegan wurden, weil sie den Geschmack und die Konsistenz von Fleisch & Co. nicht mochten...;)

Im Grunde respektier ich die,wie alle anderen auch. Aber was wollen die in ner Metzgerei? Ich geh doch auch nicht in einem gay Club u sag wo sind die Frauen? Echt.

Sie kommen aber immer wieder😂

1

Ich habe im Gay Club mal eine Frau kennengelernt. Die sind da teilweise offener für Bekanntschaften ;)

1
@Niels489

Du solltest aber damit rechnen das nicht sehr viele Frauen da auch hetero sind :D viele begleiten aber ihre schwulen Freunde dahin, wenn sie nicht angesprochen werden wollen. Also sei nicht eklig und aufdringlich :p

1
@Sampo520

Auf keinen Fall. Und werde auch auf der Straße mehr von Männern angesprochen als von Frauen, hab da wohl irgendwas...weise die aber immer höflich zurück.

0
@Niels489

Manche sehen es auch als Herausforderung eine Hete umzukrempeln :D Männer flirten aber halt auch direkter. Und das gute ist, wenn du höflich bleibst sind sie es auch und man kann verdammt viel Spass mit denen haben :D es geht beim ausgehen auch der Druck weg dringend jemanden kennenzulernen.

Waren bisher mit meine besten Abende, wurde aber auch nie aggressiv angebaggert oder begrabscht.

1

Liegt wohl daran, dass "dein" Metzger auch Veggie-Produkte anbietet !

Immerhin kannst du diesen Kunden nicht vorwerfen, "missioniarisch" oder gar "militant" zu sein...;)

Im Übrigen konsumieren immer mehr sog. "Omnis" fleischlose Alternativen !

Echt ! ;)

0

Menschen sind Vegetarier weil sie keine Mörder sein möchten, nicht weil ihnen Fleisch nicht schmeckt.

Sie mögen den Geschmack und finden es Appetitlich, möchten jedoch nicht für den Tod eines Tieres verantwortlich sein.

Finde jeder soll essen was er möchte.

Was möchtest Du wissen?