was sagt ihr will er wirklich was festes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das können wir nicht wissen. Treffe dich öfter mit ihm und finde es heraus. Wenn du Angst hast dass er nur das Eine will lasse es nicht zu - wenn er dann trotzdem Interesse zeigt und sich weiter treffen will kannst du sicher sein dass er es ernst meint. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

?? warum bist du so negativ gestimmt ? die Liebe auf den ersten blick gibt es nicht . Bei mir hat es auch etwas gedauert.  Das ganz braucht zeit bis man sich besser kennenlernen. Das erste mal ist nur eigentlichlich zu sehen ob man weiter sich kenenlernen will oder nicht...

das erste date wird immer überbewertet !!! richtig kennenlernen tut man sich erst mal wenn man z.b. 1-2 wochen mal tag und nach im Urlaub war .. und mehr als nur mal ein WE zusammen war.

Wichtig ist immer postiv eingestellt und sein, kein schubladendenken und mit den alten beziehung abgeschlossen zu haben und nie nie über den Ex partner reden und schimpfen in einer neuen bekanntschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mit ihm noch das 3 Date aus. Schau den Film Hitch der Date doctor. Der hat mir geholfen vielleicht auch dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?