Was sagt ihr, welcher Anbieter ist am besten(Unitymedia, Vodafone etc...)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo NiklasJaTh,

es hat sicher jeder Anbieter seine Vor- und Nachteile.

Falls es Fragen zu unserem Angebot gibt, stehe ich gerne als Ansprechpartnerin zur Verfügung. P.S: Eine Bandbreitenreduzierung gibt es aktuell nur nach Verbrauch des Datenvolumens von Call & Surf via Funk.

Ich wünsche noch einen schönen Nachmittag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasJaTh
19.11.2015, 14:39

Wenn es eine Möglichkeit gibt genaueres zu erfahren würde ich dieses Angebot gerne nutzen!

0

In Deutschland bleibt einem nur Kabel übrig (DSL ist der letzte Schrott) und der einzige akzeptable Kabelanbieter ist Unitymedia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Vodafone hat man den besten Empfang 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gibt es zwar nur in Bayern, aber wir haben mit M-Net sehr gute Erfahrungen gemacht.

Jetzt haben wir Telekom und mal wieder nur Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?