was sagt ihr? was ist euer favorit? :)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Pc 85%
Handy 7%
Playstation 7%
Nintendo 0%
Xbox 0%

18 Antworten

Pc

Ich bin seit vielen Jahren eine ausschließliche PC-Spielerin. Das könnte sich jetzt aber, da mir kürzlich eine Xbox "zugelaufen" ist, ein wenig verschieben.  (Endlich Fable 2 zocken können, jahaa! :D ) - Aber mein Hauptmedium wird trotzdem der gute alte PC bleiben.

Pc

...und Handy. Aber nur zum ursprünglichen Zweck: Telefonieren.

Pc

Ganz klar der Pc. Keine Konsole wird jemals so optimierbar sein, dann man so viele Möglichkeiten wie am Pc hat. (Modding usw.)

eZEvOluTiOnZ 08.08.2017, 21:01

Im thema modding aufjedenfall :)

0
D3saki 08.08.2017, 22:25

Natürlich kann es irgendwann mal Konsolen geben die das selbe können wie ein PC. Betonung liegt auf KANN.

0
Toastybeef 08.08.2017, 22:28
@D3saki

Es KANN auch im nächsten Monat ein UFO auf der Erde landen, wird es aber nicht.   ^^

1
blutwurst712 08.08.2017, 22:30

im modding und Funktionalität liegt der pc ganz klar vorne aber bei der leistung haben die konsolen mit der xbox one x den pc klar überholt

0
Toastybeef 08.08.2017, 22:36
@blutwurst712

Die XBox OneX hat was ganz schönes verbaut, ja! Aber den Pc überholt? Im Traum nicht, es gibt solche Monster als Pc, da wirken die Komponenten der XBox OneX wie die Innereien eines Taschenrechners dagegen.

0
Pc

ganz klar PC, wobei ich mir auch immer die PS hohle, liegt aber daran das einige spiele ( wie gran turismo) nur für PS rauskommen und nicht für den PC

Handy

und Laptop

Pc

Der PC integriert ja schon so gut wie alles der anderen Anklickantworten.

Das ist ja so, als würde man nach dem größten Tier fragen und hätte als Antwortmöglichkeiten einen Elefanten und vier verschiedene Insekten :-)

kami1a 28.08.2017, 16:43

Auf den Punkt

1
Playstation

Hallo eZEvOluTiOnZ,

ich habe eine Playstation 4 mit integriertem Bluray Player und Internet. Was soll ich sagen? Das Ding ist der Hammer. Nicht umsonst ist sie die meißt verkaufte Spielekonsole.

An 2. Stelle, wäre der PC, mit dem ich aber fast nur im Internet unterwegs bin!

Lg. Widde1985

Pc

Mehr braucht man nicht

Meine Hauptkonsole ist eine Xbox, einfach weil ich das Menü und die Controller am besten finde. Zocke aber auch gerne auf der Playstation und mit dem Nintendo. :)

P C - mit Abstand, alles Gute.

Pc

Mehr brauche ich nicht, um glücklich zu sein. 

Laptop

Pc

PC oder Notebook

PC>PS>Nintendo>Handy

The one and only PS4

Playstation4

Gamecube

Pc

PC.....

Was möchtest Du wissen?