was sagt ihr über diesen gaming pc?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schlecht konfiguriert ein I7 ist unnötig fürs zocken lieber einen I54460 und eine bessere Grafikkarte wie die R9 390 Nitro.

Zudem macht eine K CPU mit einem H81 Board keinen Sinn.
Das Netzteil ist sehr wahrscheinlich auch Mist (Ist zu 99% ein System Power 7)

LG

Der PC ist ganz gut Zwar kein High end pc aber besser als der normale "Schrott". Es kommt halt immer drauf an was du auf dem PC machen willst. aber für Gaming ist er ok musst aber nach spätestens 1-2 Jahren aufrüsten weil die GPU nicht gerade gut + das Netzteil hat wenig leistung für so viele komponenten also da wäre auch noch bedarf.

hatte mal gelesen, dass sich die i5 besser eignen.. da die i7 integrierte gpu hat oder so ähnlich

Lamroy 11.11.2015, 11:43

i5 haben auch integrierte grafikkarte.. das ist auch nichts schlechtes. xeon prozessoren haben z.b keine.

0
oli1003 11.11.2015, 11:53
@Lamroy

das Problem liegt nicht in der integrierten GPU sonder darin das dadurch leistung verloren geht und der Prozessor wärmer wird als er eig. müsste. 

0
theHelper418 11.11.2015, 12:24

Kann sein aber auch wenn du kannst es im bios deaktivieren

0

Was möchtest Du wissen?