Was sagt ihr über apored?

10 Antworten

Die Jungs aus meiner Klasse brüllen immer "everyday saturday" und reden über apored. Mich interessiert er nicht wirklich, ich wette das ist irgendwas dummes wie hoch die Hände wochenende :D

4

wenn du willst kannst du es anhören :)

0

jeder hat seine eigene Meinung also mir gefällt der Song ich finde allgemein seine Videos gut mit den ganzen Pranks oder omegle

Apored ist einfach nur unnötig, genauso wie sein Song, welcher schlecht für die Ohren ist.

Mit oder ohne Farbe (ApoRed Zeichnung)?

Hi , was findet ihr schöner? Mit ein wenig Farbe oder ohne? Ps: Ja ich bin Fan(-girl), Ja es ist noch nicht ganz fertig , hab nur kurz ne 5min zeichnung gemacht xD, jeder hat seine Meinung und ja natürlich kommen trz immer hater aber ich hoffe mal das paar normale , objektive Menschen dabei sind 😂💕

...zur Frage

Mein cousin mag apored,KS-FREAK,usw... Was tun?

Mein cousin hört in dauerschleife everyday Saturday soll ich ihn anzünden oder einen Exorzisten holen?

...zur Frage

Was denkt ihr über den Ariana Grande Skandal (One Last Time)?

Hey,

Angeblich soll Ariana den Song Takes All night kopiert haben, ich finde das die beiden Songs sich garnicht ähnlich hören. Für die die es nicht wissen: Der Songwritter vom Lied Takes All Night hat Ariana Grande verklagt Grund: Sie hat (angeblich) den Song kopiert (Copyright). Naja, eure Meinungen? (Bitte keine Hater wie z.B. Sie soll zahlen usw.)

...zur Frage

Wie findet ihr den Song Numero Uno von Apored?

Hi, ich denke mal das viele von euch den YouTuber Apored kennen sollten und er hat ja auch schon viele Rapsongs gemacht und sein neuester ist ja Numero Uno ich fand Photoshop und Everyday Saturday jetzt nicht so gut aber Numero Uno finde ich jetzt doch eigentlich schon ganz gut und deswegen wollte ich wissen wie ihr den Song Numero Uno von ihm so findet. Und wie ihr generell so alle seine Songs findet. Danke im Vorraus !!

...zur Frage

Wo kann ich einen Babawagen kaufen?

Hallo ich habe heute das neue video von ApoRed gesehen , dass mit seinem neuen Song Babawagen. jetzt hab ich mich gefragt wo ich so einen Babawagen kaufen kann und glaubt ihr ich bekomm Rabat wenn ich sage das ich ApoRed Fan bin ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?