Was sagt ihr, stimmt es oder nicht.?

7 Antworten

In Klamotten, die oversized sind, wirken Mädchen einfach so schutzbedürftig.

Ein Spiel mit archaischen Trieben ^^

Einige sicher, weil sie dich "entdecken" wollen und von daher nicht alles gleich am Anfang sehn müssen. Wenn so jemand dich will, will er nicht dass alle anderen Jungs deine Reize gnauso sehn wie er, deshalb mag er es "gut verpackt"


Bin zwar ein Mädchen, aber ich weiß ganz genau das es stimmt:D glaub mir.. Jungs LiebeN es wenn Mädchen so ein messy Dutt tragen, dazu ein oversize pullover ohne bh drunter und dann noch nur eine Unterhose tragen. Die meisten glaube ich :D

Naja, kann man nur tragen wenn man neben ihm im Bett liegt :D

0

jaaa ich liebe es *-* keine ahnung warum aber ich finde es soo niedlich ^~^ (noch gechillt ne hot pants oder stylische jogging hose dazu und perfekt :p ^^

 

jeder hat einen eigenen geschmack deshalb kann man die frage eigentlich nicht beantworten

Was möchtest Du wissen?