Was sagt ihr Männer zu hängebrüste?

23 Antworten

Das würde mich nicht stören. Ich acht (wenn man mal nur vom äußeren Eindruck ausgeht) eher auf ein hübsches Gesicht und längere Haare.

Mich würde eher stören, wenn ich sehe, dass bei den Brüsten der Chirurg nachgeholfen hat.

Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Da Du Deine Zwillinge ja bisher kaum vor ihn versteckt haben dürftest und normale Männer wissen, dass diese nicht mit Helium gefüllt sind, sollte es ihn nicht überraschen, dass diese nicht "schweben", sondern eher hängen.

Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein/groß/ungleich/hängend, die Schamlippen zu hässlich/groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Du hast recht, bin auch zufrieden mit mir, nur habe ich wahnsinnige komplexe mit meiner Oberweite. Und ehrlich gesagt spiele ich auch mit dem Gedanken meinen BH dann anzulassen.

1
@Lacarada

Dann "spielst Du falsch"! Dein Freund wird enttäuscht sein, wenn Du Dich ihm nicht nackt zeigst. Du möchtest ja auch nicht, dass er Gummihandschuhe trägt, weil ihm seine behaarten Finger peinlich sind - oder?!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0

Doch will ich, nein Spaß ;P. Ja, okay.. ich versuche mich da irgendwie zu überwinden.

1
@Lacarada

Schön!

Man stellt sich ja auch nicht voreinander hin, zieht sich aus und sagt: "OK - nun lass uns unseren ersten Sex haben!" (und wenn es Dein allererster Sex ist schon mal gar nicht!), sondern beginnt erst einmal mit Kuscheln, Schmusen und Petting - zuerst über, dann auch unter der Kleidung und irgendwann fallen dann die Kleidungsstücke.

Wenn es dann früher oder später zum Verkehr kommt, sollte er mit Deiner Anatomie längst vertraut sein... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0

Haha danke dir :)

2

Wenn "er" sich darüber mokiert, dann taugt er eh' nichts: Schwamm drüber und nicht hinterher weinen.

Wenn ein Mann eine Dame interessant, nett usw. findet, also gerne mit ihr lacht, etwas unternimmt, ihre Gesellschaf genießt, dann rücken etwaige körperliche Schwächen ruckzuck ziemlich in den Hintergrund.

Eine Dame mit Topfigur (was ist das schon, die Geschmäcker und Vorlieben sind unterschiedlich), aber dafür ziemlich zweifelhaftem Wesen mag zwar nett anzusehen sein, aber mit so einer will man(n) - abgesehen von einem erotischen Intermezzo vielleicht - weiter nicht viel zu tun haben. Eine Kumpeline, humorvoll und nett dagegen punktet immer - auch wenn sie ihre Figur selber vielleicht nicht überall sooo toll findet. Vielleicht sieht er das ja ganz anders.

Ich weiß dass er nichts darüber sagen wird, nur hab ich mal gelesen dass ein Typ bei einer Frau nicht ,,gekommen" ist weil sie ihren BH ausgezogen hat und das hat mich total verunsichert..

0
@Lacarada

Nicht jeder Mann kann immer so, wie er gerne möchte. Und nicht jeder Mann findet genau das, was er sich erträumt hat - und statt das mit Humor zu nehmen, dann so einen Spruch herauszukramen, spricht nicht gerade für den Typ. Und für seine Wertschätzung für die betreffende Dame auch nicht. Dessen Interessenlage war vermutlich eh' nur auf "das Eine" gepolt. Solche Typen hakt eine Frau ab, und jammert denen nicht hinterher: die sinds noch nicht mal wert, dass frau sich darüber aufregt.

Übrigens Vorsicht mit dem, was man "irgendwo mal gelesen" hat - Papier ist geduldig, Reporter oder Schriftsteller verdienen nur über ihre abgelieferten Texte, und wenn ein Beitrag Erstaunen oder Entrüstung hervorruft, ist das prima Werbung für den Autor. Der Wahrheitsgehalt so mancher Geschichte geht, speziell bei bestimmten Medien, ziemlich gegen Null - oder es werden Sachen "als so üblich" hingestellt, die nur bei einem winzigen Promillesatz der Bevölkerung tatsächlich "so üblich" sind. .

0

Nein.. das war schon ein verzweifeltes Mädchen, dass mit ihrem Freund zusammen ist der beim GV nicht gekommen ist. Und sie denkt eben dass es daran liegen könnte, weil sie ihren BH nicht anhatte :/..

0

Was möchtest Du wissen?