Was sagt ihr Mädels, sollte Mann sich den Intimbereich rasieren?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Muss nicht komplett sein aber die Haare sollten zumindest gekürzt sein und nicht dem p*nis von der länge her Konkurrenz machen

Wir rasieren uns beide im Intimbereich,weil es a.)gerade im Sommer hygienischer ist und b.)sich angenehmer anfühlt.Aber generell ist sowas Geschmackssache...

Sollte jeder machen wie er sich damit wohl fühlt, persönlich finde ich es schöner wenn man die bikinizone rasiert aber der Rest ist Geschmackssache.

Es ist auf jeden Fall hygienischer, aber jedem das seine. ;)

Wenn er jung ist und einen kräftigen Busch wie eine Statue von Michelangelo hat, dann nicht rasieren.

Wenn er alt ist und unten nur noch graue Fussel überm Schniedel hat, denn schnellstens rasieren!

Wenn er als erstes nicht den Rasierer zur Hand nimmt, sondern erst mal seine Freundin fragt, was sie lieber mag, dann ist das am besten!

Ja, ich finde es rasiert besser.

am besten freundinfragen was ihr besser gefällt.

Finde persönlih beides irgendwie gut :-) geht aber ja nur eines zu seiner zeit :-)

Jedem das seine, aber ich finde rasiwrt besser xD

Ja..ich finde es persönlich sehr ekelig😄

Was möchtest Du wissen?