Was sagt ihr (Mädchen) zu meinem Aussehen?

Bild von mir - (Mädchen, Männer, Aussehen)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich finde schon

Optisch nix auszusetzen! 

Wie sieht es denn mit den viel wichtigeren inneren Werten aus?

Vergiss mal diese Neider hier. Wahrscheindlich mehrheitlich Männer dies nicht ab können, dass du sehr attraktiv aussiehst!

Versüsse dein Äusseres zusätzlich noch mit einem charmanten, bodenständigen Charakter und du wirst viele Frauenherzen brechen. (Ich, W 27!)

Danke, sehr tolle Worte!

0