Was sagt ihr Ladies..lieber mit oder ohne Vorhaut?

10 Antworten

Solange nur die Vorhaut abgeschnitten wurde, ist es immer noch männlich ;)

Manche sagen auch ohne sei hygienischer. Wenn das wirklich ein Problem ist, gibt es wohl viele Schweine unter uns denen Körperpflege fremd ist...?

Solche Fragen finde ich immer seltsam. Frauen mögen nicht und alles. Jede Frau mag es nämlich anders. Da gibt es keine allgemeine Aussage. Wenn du beschnitten bist, dann wirst du viele Frauen finden, die das toll finden und viele die das nicht mögen. Einigen ist es egal. Bist du nicht beschnitten ist es genauso

Ohhhh ja super...verallgemeinern und haste nicht gesehen..spar Dir deinen Egoscheiss b..h

0
@NoSteroid

Kommt jetzt etwas spät meine Antwort, aber egal.

Wenn du wissen willst was man ganz persönlich über das Thema denkt, dann frag auch danach und nicht was "Frauen" mögen.

Warum Egoscheiß? Was hat das mit Ego zutun?

Und letztendlich ist es doch egal was hier die Frauen antworten werden oder würdest du dir die Vorhaut entfernen lassen (wenn du eine hast) nur weil hier ein paar Frauen sagen, dass sie es besser finden ohne? Ich meine zu dem Thema gibt es viele Artikel und Umfragen und sowas. Beim googeln bekommt man da schon eher eine allgemeinere Antwort was Frauen so mögen.

Ich wollte nicht, dass es negativ bei dir ankommt. Aber das war meine Meinung was Frauen so männlich finden.

1

Meine Güte, Probleme habt ihr...

Beschnitten ist die Hygiene einfacher. Und das sollte schon sein. Ist aber auch mit Vorhaut möglich.

Dir ist aber schon bewusst, dass eine Vorhaut viele Vorteile mit sich zieht? Sonst hätte die Vorhaut sicherlich in der Evolution Platz gemacht, aber wie wir sehen, ist sie da - aus gutem Grund.

0

Was möchtest Du wissen?