Was sagt ihr ist so etwas okay?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bit ch nicht. Falls sie hingegen jedem verspricht, er sei ihr ein und alles, ist es zumindest verlogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würdest du einen Jungen als männliche B.tch bezeichnen weil er mit vielen Mädchen schreibt? Oder ein Lebewesen? Gott, tut mal nicht so als wären Frauen etwas anderes als Männer. Wir sind alle Menschen, alle Lebewesen die das Leben an sich genießen wollen. Jeder hat eine andere Lebensweise, eine andere Art, einen anderen Charakter, verschiedene Meinungen. Wie zurückgeblieben muss man sein das man dies nicht akzeptieren kann? Solange die Menschen dir und anderen Lebewesen  nicht wehtun, und du ebenfalls nicht, ist doch alles okay, LEBEN UND LEBEN LASSEN! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein würde ich nicht, es gibt oft solche fälle wo Mädchen einfach nur Jungs als freunde haben wollen (gibst auch anders rum) und nur deswegen sie eine Bitsch zu nenne würde für mich nie in frage kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein sie ist keine B.tch aber sehe Kontaktfreudig. Das kann ihr keiner übel nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beleidigungen sind nie ok. Sie sind straftaten. Der Geschädigte kann einen dafür auch anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ZelonLiger 04.06.2016, 23:29

wird bestimmt ins gericht gebracht ^^

0

Nein?!
Darf man den nicht mit Jungs befreundet sein als Mädchen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach Definition Bi*ch raussuchen und vergleichen = Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, nein auf keinen fall :)

LG urage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz sicher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man? Das ist total normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?