Was sagt ihr (Genshin Impact)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Raiden Shougn 50%
Mir egal 30%
Shougn Raiden 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Shougn Raiden

Shougun Raiden ^^

(Ich spiele die Version mit der deutschen Textsprache.)

Woher ich das weiß:Hobby – AR 59 | März 2021 angefangen (F2P-Spieler)
 - (PC, Handy, Videospiele)

joa ich weiß ich hatte mich nur vertippt xd

0

ShougUn Raiden immer noch. Und da ich deutsch bin, spiele ich auch auf deutsch und verwende den Namen, wie er in der deutschen Version ist und das ist Shougun Raiden.

Mir egal

Baal.
Oder einfach kurz „Raiden“.

joa stimmt eig XD

0