was sagt ihr eig so zu der telekom seit ihr damit zufrieden oder wie viele male ist bei euch schon das internet wegewesen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Telekom ist sehr zuverlässig, Störungen werden schnell behoben. Mir ist der Laden allerdings zu teuer. 

Ich steig um auf 1&1. Bietet genau das selbe und kostet 1/2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin seit Jahren bei der Telekom und sehr zufrieden. Mein Internet war noch nie weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin vor ein paar Monaten von 1&1 zu Telekom gewechselt, weil mein Kumpel da arbeitete und mich überredet hat. Bin eigemtluch zufrieden aber ab und zu wenn der Router sich synchronisieren will, oder sowas, kpmmen nur Fehlermeldungen. Das passiert vielleicht 2-3 mal in der woche meistens abemds Der support lässt auch zu wünschen übrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?