Was sagt ihr dazu...Stimmt das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, das ist Bullshit

Selbst wenn am Ende nur einer weint, kann es trotzdem in der Beziehung Liebe gewesen sein, die jedoch irgendwann abgeflacht ist durch was auch immer.

Wenn beide am Ende weinen, kann es auch sein dass beide einfach nur Verlustängste haben und Ängste davor, ab jetzt alleine zu sein. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass beide immer noch einander lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht.

Wenn einer weint hieße es ja nach diesem Spruch eigentlich, dass nur einer von ihnen liebt.
Aber es kann immer passieren, dass einfach die Gefühle des einen verschwinden. Dann weint der andere. Aber das heißt nicht, dass der eine nie geliebt hat. Er liebt nur nicht mehr.

Ebenso wenn keiner weint. Wenn sie sich einfach auseinandergelebt haben und zusammen beschließen, das Ganze zu beenden, dann müssen keine Tränen fließen, aber trotzdem hat man sich mal geliebt.

Auch wenn beide weinen, heißt das nicht, dass diese Liebe nicht zu Ende ist. Man hat eine schöne Zeit mit dem Expartner verbracht und die nun vorbei. Da kann man traurig sein und muss sich auf was Neues einstellen. Man  ist nun alleine. Das jagt auch Angst ein. Oder man hat den anderen eigentlich noch sehr gerne und will ihn als Freund nicht verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja könnte schon stimmen. Liegt natürlich an den betrogenen Personen wie sie so drauf sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es für beide noch Liebe ist, warum geht sie dann zu Ende? Etwas weit hergeholt, denke ich. Dann stimmt eher noch der (nicht ganz ernst zu nehmende) Spruch: Frauen sind wie Blumen: Wenn Frauen verblühen, verduften die Männer.  :-)   (Nein, ich habe meine nicht verlassen, bin ja selbst auch etwas verblüht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe sowas erlebt, daß beide weinten.Sie haben immer noch- mit Abstand von Jahren - telefonischen Kontakt.Sie hat einen schwer kranken Ehemann und sucht einen Liebhaber, er ist Single.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?