Was sagt ihr dazu,soll ich mir sorgen machen?

...komplette Frage anzeigen Erhängte Babys an einen Baum,ein Schwein der artzt spielt mit einer Gasmaske. - (krank, Depression)

9 Antworten

also ganz außer acht lassen würde ich das nicht da das bild meiner Meinung nach schon ne bestimmte grenze überschritten hat....aber vielleicht nicht direkt drauf ansprechen sondern ganz unauffällig an die Sache rangehen.....

Hab als kind panzer gezeichnet und waffen quickscoper die leuten headshots verpassen also nosccopes.... War 10 jahre alt lag am medien konsum wie gta sanandreas oder team fortress am besten dem lehrer melden haben mir was anderes angestifftet zu malen und mich motiviert dbz bilder zu zeichnen nach 1 jahr hab ich damit aufgehört und angefangen bessere dinge zu skizzieren zeichnen wie autos Portrais oder dragonball zeug.

Hier mein jetziges tallent - (krank, Depression)

Nur, wenn sie Dich mit dem Hackebeilchen besucht

Hoffe nicht, wir sind schon lange befreundet. :'D

0

Schaut mir sehr nach irgend nem Horrorfilm aus... Vielleicht hat sie da was gesehen und kann es anders nicht verarbeiten

Guten Abend,

mach Dir keine Sorgen, aber frag sie einfach danach. Sie wird sicher eine Antwort dazu finden.

Solche Kranken Sachen habe ich mit 15/14 auch immer gemalt. Jedoch nur weil ich es interessant fand, ohne Hintergedanken.

Warum sorgen machen, so schlimm ist das Bild nicht.

Ja. Rein künstlerisch ist es mies. Such dir lieber ne Freundin die besser in Kunst ist

wie alt ist die?o.O

Was möchtest Du wissen?